Magenta Moments Rituals

vor 6 Monaten

Hallo, ich habe am 8.7. erfolgreich einen Rituals - Code aktiviert und wollte diesen heute in der Filiale einlösen. 

Leider vergeblich. Auskunft der Mitarbeiterin: Seit gestern, 9.7., funktionieren die Codes flächendeckend nicht.

Mal abgesehen davon, dass das eine peinliche Situation ist finde ich es sehr beschämend, dass man ein Treueptogramm raushaut und bewirbt und dann nicht in der Lage ist, das auch umzusetzen. Oder es zu lassen. 

Wenn mans nicht kann, vielleicht einfach kleinere Brötchen backen und dafür funktionierende Aktionen an den Start bringen. 

Sowas ist nur peinlich für die Telekom. 

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  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 6 Monaten

    Grüße @pizzamaxx

    Es gab mit diesen Partner schon mal Probleme mit den Codes.

    Es lag damals nicht an der Telekom. 

     

    Daher mal überlegen was solch eine Aussage soll.

     

    @pizzamaxx  schrieb:
    Sowas ist nur peinlich für die Telekom. 

    Gerade wenn man nicht weiß wer diesmal schuld ist. 

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Es ist nicht meine Aufgabe, die Schuldfrage zu klären, das mögen doch bitte die Vertragspartner unter sich ausmachen.

    Meim Anbieter des "Vorteils" und Ansprechpartner ist die Telekom.  Und diese wir Ihrem eigenen Werbeversprechen nicht gerecht. Punkt. 

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 6 Monaten

    Als glücklicher Nutzer der letzten Aktion, in der man im ersten Laden behauptet hat, man müsse sich ein Kundenkonto in dem Schuppen erstellen, was falsch war, sag ich dir: das Zeug ist den Aufwand nicht wert. Riecht wie Rasierschaum, fühlt sich an wie Rasierschaum. 

     

    Aber nur meine Meinung. 

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Tja, das ist Geschmackssache. Nutze das auch so schon. Aber mir geht's gar nicht um die Pulle für 10 Euro, sondern um das Prinzip, Leute anzufüttern mit etwas, was man dann nicht halten kann.

  • Community Guide

    vor 6 Monaten

    Wende dich dazu bitte an das Telekom Treue Team: telekom-treue-team@telekom.de

    4

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Danke Dir, das hatte ich bereits gemacht. Dann warte ich mal. Irgend wann ist dann ja auch der Aktionszeitraum um. Dann hat sich das Thema, wenn auch auf unerfreuliche Weise, eh von alleine erledigt. 

  • Community Guide

    vor 6 Monaten

    Würde ich nicht mal so sagen. Ich denke die Telekom wird da sicher amit Rituals an einer Lösung arbeiten. 

    Beispielseise einen "normalen" Gutschein statt QR Code ausserhalb des Aktionszeitraums

    Wäre jetzt meine Idee wenn ich im Treue Team arbeiten würde 😂

    4

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Hallo @pizzamaxx,

     

    vielen Dank für deine Rückmeldung.

     

    Es tut mir leid, dass es beim Einlösen jetzt Probleme gibt, aber wie hier schon richtig geschrieben wurde, kannst du dich direkt an das Team wenden, die diese Aktionen betreuen.

     

    Ich bin mir sicher, dass es dafür auch eine Lösung gibt oder eine gefunden wird.

     

    Viele Grüße

     

    Maria

  • 3 Sterne Mitglied

    vor 5 Monaten

    Ich war grad im Store. Gutschein geht nicht, ich solle mich an die Telekom wenden. Wie das bis zum 22. klappen soll ist mir schleierhaft. 

    Das war dann wohl nix!

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Ein Satz mit x. 

    Bitte nicht nochmal den Hinweis mit dem Treue-Team. 

    Da kann ich auch in den Wald rufen. 

    Antwort seit 9 Tagen ausstehend und ich gehe jede Wette ein, dass da auch nix mehr kommt.

    Erbärmlich. 

  • Community Guide

    vor 5 Monaten

    Du kannst dich dann mal telefonisch an das Treue Team verbinden lassen.

    Da es sich um einer interne Rufnummer handelt, normal die 0800 33 01000 anrufen (oder hier einen Rückruf veranlassen: https://telekom.de/rueckrufservice) und dich an das Treue Team verbinden lassen. Die Nummer findet der Mitarbeiter in den internen Wissens-Systemen. Fröhlich 

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Hallo @dennissauer und @pizzamaxx,

     

    ich habe gerade telefonische Rücksprache mit einem Kollegen des Treue Teams gehalten und mitgeteilt bekommen, dass eine Bearbeitung der Anfrage um die 48 Stunden dauert. Fröhlich Alles darüber hinaus ist eher untypisch.

     

    Wenn du bisher keine Antwort erhalten hast, dann bitte ich dich, den Spam Ordner zu prüfen, sowie eventuell eine erneute E-Mail mit einem Screenshot des Barcodes, der Kundennummer und der Adresse des Rituals Shops aufzusetzen.

     

    Bezüglich der Schwierigkeiten mit dem Code sind wir natürlich im Austausch mit Rituals. Fröhlich Hier kam, bzw. kommt es zu Fehlern aufgrund eines Systemfehlers im Store.

     

    Liebe Grüße

     

    Anna

  • Community Guide

    vor 5 Monaten

    Fyi - ich habe den Gutschein die Tage frisch eingelöst, keine Probleme und bei der 1ten Aktion ging auch alles glatt, waren wie immer sehr freundlich und haben mich mit den Worten empfangen....auch den Gutschein einlösen.

    Technische Probleme auch flächendeckend gehören leider zu unserem Alltag dazu, man schaut sich nur die „Nachrichten/News“ an.....

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