Gelöst
Magenta Musik erkennt meinem Festnetzvertrag nicht (Prio Tickets)
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
Ich versuche seit gestern meinen Account so sortiert zu bekommen, dass ich Prio Tickets buchen kann. Wenn ich den gewünschten Termin ausgewählt habe und mich dann einlogge erhalte ich folgende Fehlermeldung:
"Telekom Prio Tickets sind nur für Privatkund*innen mit einem Festnetz- und/oder Mobilfunkvertrag bei der Telekom Deutschland GmbH in Verknüpfung mit einem gültigen Telekom Login verfügbar"
Wir haben einen Internet/Festnetzvertrag und in der MeinMagenta-App sehe ich diesen auch (daher habe ich unterstellt,dass der Login funktioniert).
Bei der Hotline habe ich gestern meinen Problem vorgetragen und man hat mir einen Link geschickt über den sich das Problem beheben lasse. Dieser führt hier auf mein Profil. Das hab ich so weit jetzt befüllt wie ich mit den Feldern etwas anfangen kann. Aber wie bringt mich das jetzt weiter?
Danke schonmal für eure Unterstützung!
Viele Grüße
170
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
84
0
9
vor einem Jahr
576
0
5
158
0
1
390
0
4
vor 4 Jahren
216
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
