Telekom Prio Tickets funktionieren nicht

6 months ago

Ich bekomme beim Versuch, Telekom Prio Tickets zu kaufen, folgende Fehlermeldung:

 

"Das hat leider nicht funktioniert. Telekom Prio Tickets sind nur für Privatkund*innen mit einem Festnetz- und oder Mobilfunkvertrag bei der Telekom Deutschland GmbH in Verknüpfung mit einem gültigen Telekom Login verfügbar."

 

Ich habe einen Festnetzvertrag, der auch mit der im Konto hinterlegten Mail-Adresse als Telekom-Login verknüpft ist und ich bin auch Vertragspartner.

Woran könnte das liegen?

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    • 6 months ago

      Stexter

      Ich habe einen Festnetzvertrag

      Ich habe einen Festnetzvertrag
      Stexter
      Ich habe einen Festnetzvertrag

      Und das ist auch ein Privatkundentarif und du bist mit deiner Kundennummer auch als Privatkunde segmentiert?

      5

      Answer

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      6 months ago

      Genau, Rechnungen kann ich einsehen. Vertrag anpassen, Optionen buchen usw. auch

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      6 months ago

      Stexter

      Genau, Rechnungen kann ich einsehen. Vertrag anpassen, Optionen buchen usw. auch

      Genau, Rechnungen kann ich einsehen. Vertrag anpassen, Optionen buchen usw. auch

      Stexter

      Genau, Rechnungen kann ich einsehen. Vertrag anpassen, Optionen buchen usw. auch


      Ich hab mal das Team informiert, ggfs können die nachschauen wo da das Problem liegt

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      6 months ago

      CobraCane

      Ich hab mal das Team informiert, ggfs können die nachschauen wo da das Problem liegt

      Ich hab mal das Team informiert, ggfs können die nachschauen wo da das Problem liegt
      CobraCane
      Ich hab mal das Team informiert, ggfs können die nachschauen wo da das Problem liegt

      Danke dir!

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    • 6 months ago

      Hall zusammen,

       

      mich würde das auch interessieren. Ich bin auch Privatkunde und konnte mich nicht einloggen.

       

       

      1

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      6 months ago

      Visch97

      mich würde das auch interessieren. Ich bin auch Privatkunde und konnte mich nicht einloggen.

      mich würde das auch interessieren. Ich bin auch Privatkunde und konnte mich nicht einloggen.
      Visch97
      mich würde das auch interessieren. Ich bin auch Privatkunde und konnte mich nicht einloggen.

      Das scheint aber ein anderes Thema zu sein wenn du dich in der MeinMagenta-App nicht einloggen kannst, hier in dem Fall geht das Einloggen ja

      Unlogged in user

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    • 6 months ago

      bei mir das gleiche Problem..

      6

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      6 months ago

      Bei mir steht ebenfalls 0%, habe meinen Namen, E-Mail-Adresse und Handynummer hinterlegt. Kundennummer habe ich gerade nicht, da ich nicht zuhause bin und sie in der App nicht angezeigt wird. Geräte etc., keine Ahnung was damit gemeint ist, ehrlich gesagt. Aber weitere Daten und die Kundennummer können Telekom-Mitarbeiter doch bestimmt mit den vorhandenen Daten herausfinden, oder? 

      Answer

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      6 months ago

      frautwenhoeven

      Aber weitere Daten und die Kundennummer können Telekom-Mitarbeiter doch bestimmt mit den vorhandenen Daten herausfinden, oder?

      Aber weitere Daten und die Kundennummer können Telekom-Mitarbeiter doch bestimmt mit den vorhandenen Daten herausfinden, oder? 
      frautwenhoeven
      Aber weitere Daten und die Kundennummer können Telekom-Mitarbeiter doch bestimmt mit den vorhandenen Daten herausfinden, oder? 

      @frautwenhoeven 

      könnte das Team, aber du musst dich mit der Kundennummer + letzten 6 Ziffern der IBAN legitimieren. Daher musst du diesen beiden Infos zur Hand haben.

      Answer

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      6 months ago

      Danke für die Infos, dann weiß ich Bescheid

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    • 6 months ago

      Ich verstehe es nicht. Hab mich an der Hotline legitimiert und bekam als Lösunge für das Problem den obenstehenden link geschickt. Das hilft mir aber doch auch nicht weiter....😭

      1

      Answer

      from

      6 months ago

      b.griebenow80

      den obenstehenden link geschickt.

      den obenstehenden link geschickt.
      b.griebenow80
      den obenstehenden link geschickt.

      Welchen oberstehenden Link?

      Der Link von mir zu deinem Profil in der Community?

      Unlogged in user

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    • 6 months ago

      Ja genau

      0

    • 6 months ago

      Guten Morgen zusammen @Stexter @frautwenhoeven @b.griebenow80 ,

       

      es ist wichtig, dass ihr euch in der App am Anfang mit der E-Mail-Adresse und eurem Passwort anmeldet. Ist das der Fall?

       

      Versucht auch einmal bitte die App zu deinstallieren und dann wieder zu installieren. So ist auch gesichert, dass die aktuelle Version der App installiert ist.

       

      Bis zum eigentlichen Ticketkauf sind es einige Schritte. An welchem Schritt hakt es?

       

      Nach der Auswahl des Konzertdatums werdet ihr zum erneuten Login weitergeleitet. Habt ihr es dort mit den anderen Anmeldeoptionen versucht, falls die Meldung dort aufkommt?

       

      Wenn das alles ausprobiert wurde, freue ich mich auf eine Rückmeldung. 

       

      Ich drücke euch ganz fest die Daumen. 🤞

       

      Liebe Grüße 

       

      Anna

      6

      Answer

      from

      6 months ago

      Hallo @juergennvkv ,

       

      nur um sicherzugehen: Die erneute Passwortvergabe hast du auch schon erledigt?

       

      LG

       

      Anna

      Answer

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      6 months ago

      ich habe das Passwort geändert und es damit erfolglos probiert.

      Answer

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      6 months ago

      Hey @juergennvkv

       

      vielen Dank für das nette Telefonat mit euch.

      Damit ich das Fehlerticket erstellen kann, benötige ich bitte einmal einen Screenshot, auf dem zu sehen ist, dass ihr den Tarif usw. sehen könnt, wenn ihr euch ins Kundencenter, oder die MeinMagenta App einloggt.

       

      Mögt ihr mir diesen bitte einmal per PN zusenden?

       

      Viele Grüße

      Rebekka

      Unlogged in user

      Answer

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    • 6 months ago

      Anna K.

      Versucht auch einmal bitte die App zu deinstallieren und dann wieder zu installieren. So ist auch gesichert, dass die aktuelle Version der App installiert ist.

       

      Versucht auch einmal bitte die App zu deinstallieren und dann wieder zu installieren. So ist auch gesichert, dass die aktuelle Version der App installiert ist.

      Anna K.

       

      Versucht auch einmal bitte die App zu deinstallieren und dann wieder zu installieren. So ist auch gesichert, dass die aktuelle Version der App installiert ist.


      Habe ich versucht, klappt leider immernoch nicht. 

       

      Anna K.

      Bis zum eigentlichen Ticketkauf sind es einige Schritte. An welchem Schritt hakt es?

       

      Bis zum eigentlichen Ticketkauf sind es einige Schritte. An welchem Schritt hakt es?

      Anna K.

       

      Bis zum eigentlichen Ticketkauf sind es einige Schritte. An welchem Schritt hakt es?


      Es hakt bei der Anmeldung nach der Konzertauswahl. Ich logge mich aber mit den gleichen Daten ein, wie in MeinMagenta. 

       

      Danke für deine Unterstützung.

      IMG_3592.png

      0

    • 6 months ago

      Danke für die Hilfe.

       

      Bei mir läuft es leider ganz genau so.

      5

      Answer

      from

      6 months ago

      @Stexter

       

      ich habe dich eben versucht zu erreichen, leider erfolglos. 

       

      Magst du mir bitte einen Zeitraum nennen, in dem du am besten erreichbar bist? 

       

      Ich leite das Ganze an die Technik weiter und muss dich erstmal legitimieren. 

       

      Liebe Grüße 

       

      Leila 

      Answer

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      6 months ago

      Hallo Leila,

       

      ich bin heute bis 15 Uhr erreichbar, generell ist von 8-15 Uhr  gut für mich.

       

      VG

      Philipp

      Answer

      from

      6 months ago

      @Stexter,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. 

       

      Wie besprochen habe ich dein Anliegen an die Technik weitergeleitet. 

       

      Ich melde mich bei dir, sobald ich eine Rückmeldung erhalte. 

       

      Bis dahin bitte ich dich um etwas Geduld. 

       

       

      Liebe Grüße 

       

      Leila 

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