Magenta smart home 24 Monate coupon wird unter WWW.smarthome.de/aktivieren für ungültig erklärt, hat jemand eine Lösung ? Danke
vor 5 Jahren
Hallo allerseits,
Magenta smart home 24 Monate coupon wird unter WWW.smarthome.de/aktivieren für ungültig erklärt, hat jemand eine Lösung ? Danke
333
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (14)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1167
0
4
202
0
2
202
0
2
181
0
1
T-Men
vor 5 Jahren
Moin,
GROß- kleinschreibung beachtet ? die 0 (NULL) ist vielleicht ein o / O (Oh)
Viel Glück
0
10
7 ältere Kommentare laden
André A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
T-Men
vor 5 Jahren
die Kollegen von Smart Home werde sich mit dir in Verbindung setzen. Halte uns hier bitte auf dem Laufenden.
Gruß
André A.
1
cords1957
Antwort
von
T-Men
vor 5 Jahren
Hallo Andre,
konnte den Coupon jetzt aktivieren, wer lesen kann ist im Vorteil, statt o war es ein Q.
Jetzt bei Smart Home angemeldet, da bei Quivicon die E- mail Adresse schon registriert keine Anmeldung möglich.
Die Kollegen vom Support versuchen diese jetzt zu löschen damit ich an das Konto wieder komme und die Daten aus der Cloud wieder nutzen kann, schaun wir mal.
Danke für die Unterstützung, evtl bis zum nächsten Problem.
1
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
Antwort
von
T-Men
vor 5 Jahren
das liest sich ja erfreulich
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
T-Men
René (COM)
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
wie schon vom lieben @PerrySherman angemerkt, wäre es ganz lieb wenn du mir und den Kollegen deine Daten ins Community Profil hinterlegst. Und auch bitte nur dort, denn diese sehen nur wir Mitarbeiter, also keine Sorge um deine Daten.
Sobald du das getan hast, einfach schauen ob du nach den speichern selber noch die Daten siehst und dann hier einen kurzen Hinweis geben und ich melde mich dann direkt bei dir.
Bis dahin, viele Grüße René J.
2
2
cords1957
Antwort
von
René (COM)
vor 5 Jahren
Hallo,
sorry jetzt soll es hinterlegt sein.
0
André A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
René (COM)
vor 5 Jahren
wir verbleiben wie telefonisch besprochen. Ich habe direkt bei den Verantwortlichen nachgehakt. Sobald ich neue Informationen habe, melde ich mich wieder bei dir.
Gruß
André A.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
René (COM)
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
cords1957