Solved
Magenta Sport App auf Sky funktioniert nicht mehr !?
6 months ago
SgDuH,
.. seit gestern funktioniert die Magenta Sport App unter Sky ( auf dem TV ) nicht mehr - entweder der Bild bleibt schwarz oder ich bekomme die Fehlermeldung :
Es gab einen Fehler beim Abruf des Streams OX-HHXO3722
Was kann ich tun - gibt es hier eine Störung - die App aktualisieren hilft leider auch nicht - Sky verweist auf die Telekom, da die App nur auf der Sky-Seite zur Verfügung gestellt wird - via InterNet und/oder Mobilphone funktioniert die die App weiterhin.
1770
7
This could help you too
546
0
3
6 years ago
174
0
2
Solved
1239
0
3
Accepted Solution
accepted by
6 months ago
Bekanntes Problem bei Sky, wo der Support laut Sky Forum auch schon dran ist.
Einige User berichteten, dass ein Ab und wieder neu Anmelden geholfen haben soll.
Siehe auch:
https://community.sky.de/t5/Receiver/Magenta-Sport-Login-ueber-Sky-Q-Receiver-nicht-moeglich/td-p/778367/page/3
2
Answer
from
6 months ago
Hallo @Buchholz.Oliver,
hat der Tipp von @Lucky2024 (vielen Dank dafür) weitergeholfen?
Viele Grüße Türkan
Answer
from
6 months ago
Nein - leider nicht
Unlogged in user
Answer
from
6 months ago
Mein Stream funktioniert bei sky q nicht. Es geht nur bei der Zusammenfassung. Habe mich neu angemeldet, hilft auch nicht
1
Answer
from
6 months ago
Hey @Buchholz.Oliver und @th.woetzelGarten50, 👋
schade, dass das ab- und wieder anmelden nicht geholfen hat. Bitte prüft einmal ob ihr die App aktualisieren könnt und versucht anschließend erneut euch wieder ab- und anzumelden. 🙌
Grüße
Jonas
Unlogged in user
Answer
from
6 months ago
Im Endeffekt ist das Problem das, das es ein App Update gab, wo nun bis zu drei Favoriten in der App integriert werden können. Zuvor war es nur ein Favorit (ein Wettbewerb), nun bis zu drei Favoriten (auch Teams). Das Neueinloggen funktionierte bei mir, aber bloß händisch mit E -Mail plus Passwort, nicht über den angegebenen QR Code oder das Verbinden über die Magenta Sport Smartphone App. Des Scrollen innerhalb der App funktioniert nicht richtig, entweder bleibt das Bild hängen oder es bleibt schwarz oder es ist verzerrt innerhalb des Home Bildschirms.
Bis zum Punkt, um welche Softwareversion es sich handelt, komme ich gar nicht. Über den Homebutton der Sky Q Fernbedienung geht es bloß raus aus der App. Falls man bis zum Anwählen zu einem Stream gelangt, dann läuft dieser zwar, aber es wurden irgendwelche unangenehme Bugs in die neue SW Version integriert.
Cache leeren oder sonstiges ist ja sowieso beim Sky Q Receiver nicht möglich.
Ansonsten hilft wohl nur abzuwarten.
0
6 months ago
Dieses Abwarten wird hoffentlich dann letztendlich zum Erfolg führen
Egal was ich zwischenzeitlich unternommen habe, es kann kein Liveevent gesehen werden
0
Unlogged in user
Ask
from