Gelöst
Magenta Sport
vor 3 Jahren
Hallo,
wie kann ich DEL-Eishockey wieder 'nachträglich' sehen.
Nach der Anmeldung werden mir nur noch die Highlights der Spiele angeboten. Ein Spiel live schauen funzt.
Aber (wie vor einiger Zeit mal) kann kein ganzes Spiel mehr zu einem späteren Zeitpunkt abgerufen werden.
Hat sich was bei Magenta verändert oder muss ich irgenwelche neuen EInstellungen vornehmen.
Da ich Spiele live verfolgen kann, kann es ja nicht an meinen Anmeldedaten liegen.
Danke für Infos
163
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
464
0
3
vor 6 Jahren
213
0
4
vor 5 Monaten
88
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 3 Jahren
@Rob1950
Also hier steht, alle Spiele on demand.
Somit müsste man sie eigentlich noch als Wiederholung schauen können.
3
von
vor 3 Jahren
Hallo @Rob1950,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
An den Einstellungen brauchst du nichts zu ändern.
Das Problem dürfte eher an der Menüstuktur der Webseite liegen.
(Bitte animiere mich jetzt nicht dazu, meine persönlich Meinung darüber kundzutun. )
Bitte gehe einfach auf den "Spielplan".
Suche dir dann Spieltag und Partie aus der Liste, oder dem Kalender aus.
Die nächste Seite, die dann folgt, empfängt gleich mit einer Zusammenfassung der Highlight.
Scrolle einfach etwas nach untern:
Hier findest du dann erneut die Highlights (?^^), sowie auch die komplette Wiederholung des Spieles.
Viele Grüße aus Kiel wünscht
Torsten S.
0
von
vor 3 Jahren
Vielen herzlichen Dank.
Auf so eine blöde Navi muss man erst Mal kommen🙈🙈. War vorher klar besser. Guten Rutsch und ein prima neues Jahr. Rob
von
vor 3 Jahren
Danke, Problem wurde von Thorsten gelöst.🤗
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Rob1950,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
An den Einstellungen brauchst du nichts zu ändern.
Das Problem dürfte eher an der Menüstuktur der Webseite liegen.
(Bitte animiere mich jetzt nicht dazu, meine persönlich Meinung darüber kundzutun. )
Bitte gehe einfach auf den "Spielplan".
Suche dir dann Spieltag und Partie aus der Liste, oder dem Kalender aus.
Die nächste Seite, die dann folgt, empfängt gleich mit einer Zusammenfassung der Highlight.
Scrolle einfach etwas nach untern:
Hier findest du dann erneut die Highlights (?^^), sowie auch die komplette Wiederholung des Spieles.
Viele Grüße aus Kiel wünscht
Torsten S.
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Vielen herzlichen Dank.
Auf so eine blöde Navi muss man erst Mal kommen🙈🙈. War vorher klar besser. Guten Rutsch und ein prima neues Jahr. Rob
0
Uneingeloggter Nutzer
von