Gelöst

Magenta TV App vergisst stets Benutzerdaten

vor 4 Jahren

Das Problem der vergessenen Anmeldedaten u.a. auf dem Fire TV Stick besteht immer noch, obwohl es im Forum teilweise als 'gelöst' gekennzeichnet wurde
Hilfeanleitungen, wie Cache leeren, Programm deinstallieren, installieren, wie von der Telekom-Hotline vorgeschlagen, ohne Erfolg.
Fire TV Stick mit neustem Update versehen.
Im Forum wird dies schon seit Monaten beklagt.
Gibt es da zumindest nun Aussicht auf Besserung?

553

0

10

    • vor 4 Jahren

      michaboehm

      Das Problem der vergessenen Anmeldedaten u.a. auf dem Fire TV Stick besteht immer noch, obwohl es im Forum teilweise als 'gelöst' gekennzeichnet wurde Hilfeanleitungen, wie Cache leeren, Programm deinstallieren, installieren, wie von der Telekom-Hotline vorgeschlagen, ohne Erfolg. Fire TV Stick mit neustem Update versehen. Im Forum wird dies schon seit Monaten beklagt. Gibt es da zumindest nun Aussicht auf Besserung?

      Das Problem der vergessenen Anmeldedaten u.a. auf dem Fire TV Stick besteht immer noch, obwohl es im Forum teilweise als 'gelöst' gekennzeichnet wurde
      Hilfeanleitungen, wie Cache leeren, Programm deinstallieren, installieren, wie von der Telekom-Hotline vorgeschlagen, ohne Erfolg.
      Fire TV Stick mit neustem Update versehen.
      Im Forum wird dies schon seit Monaten beklagt.
      Gibt es da zumindest nun Aussicht auf Besserung?

      michaboehm

      Das Problem der vergessenen Anmeldedaten u.a. auf dem Fire TV Stick besteht immer noch, obwohl es im Forum teilweise als 'gelöst' gekennzeichnet wurde
      Hilfeanleitungen, wie Cache leeren, Programm deinstallieren, installieren, wie von der Telekom-Hotline vorgeschlagen, ohne Erfolg.
      Fire TV Stick mit neustem Update versehen.
      Im Forum wird dies schon seit Monaten beklagt.
      Gibt es da zumindest nun Aussicht auf Besserung?


      Irgendwann ja. Der ganze Fokus liegt zur Zeit beim Magenta Stick 

      0

      7

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @michaboechm,

      entschuldige die späte Rückmeldung.
      Wie sieht es inzwischen aus, hat sich noch mal was getan?

      Sonst kann ich mich nur meiner Kollegin @Dorothea T. anschließen. Wir müssen uns wohl noch bisschen bis zum Update gedulden.

      Viele Grüße
      Lina E.

      0

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Nein. Alles beim Alten. Egal ob ich die App beende oder einfach zur nächsten App wechsle.

      Es geht eigentlich nur noch ausnahmslos mit erneutem Login, sobald man auf irgendeine Weise die App verließ.

      Bitte bleiben Sie da dran.

      Ein unmöglicher Zustand.

      0

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Guten Abend @michaboechm,

      wir bleiben da natürlich am Ball, versprochen.
      Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
      Ich wünsche noch einen angenehmen Abend.

      Beste Grüße
      Kathrin W.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @michaboehm,

      ich frage in unserer Fachabteilung nochmal nach, wie der Stand der Dinge ist.
      Sobald ich mehr weiß, melde ich mich wieder.

      Viele Grüße
      Dorothea T.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @michaboehm

      es wird derzeit noch an einem Hotfix gearbeitet, um den Fehler zu beheben. Dieser wird mit einem der nächsten Updates aufgespielt.
      Ein konkreter Termin steht aktuell noch nicht fest.
      Häufig tritt dieser Fehler auch auf, wenn der Stick komplett vom Strom getrennt wird, z.B. per Steckerleiste.

      Viele Grüße
      Dorothea T.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    396

    0

    2

    Gelöst

    in  

    404

    0

    2

    Gelöst

    in  

    641

    0

    5

    in  

    251

    0

    2