Solved

Magenta TV App vergisst stets Benutzerdaten

4 years ago

Das Problem der vergessenen Anmeldedaten u.a. auf dem Fire TV Stick besteht immer noch, obwohl es im Forum teilweise als 'gelöst' gekennzeichnet wurde
Hilfeanleitungen, wie Cache leeren, Programm deinstallieren, installieren, wie von der Telekom-Hotline vorgeschlagen, ohne Erfolg.
Fire TV Stick mit neustem Update versehen.
Im Forum wird dies schon seit Monaten beklagt.
Gibt es da zumindest nun Aussicht auf Besserung?

553

0

10

    • 4 years ago

      michaboehm

      Das Problem der vergessenen Anmeldedaten u.a. auf dem Fire TV Stick besteht immer noch, obwohl es im Forum teilweise als 'gelöst' gekennzeichnet wurde Hilfeanleitungen, wie Cache leeren, Programm deinstallieren, installieren, wie von der Telekom-Hotline vorgeschlagen, ohne Erfolg. Fire TV Stick mit neustem Update versehen. Im Forum wird dies schon seit Monaten beklagt. Gibt es da zumindest nun Aussicht auf Besserung?

      Das Problem der vergessenen Anmeldedaten u.a. auf dem Fire TV Stick besteht immer noch, obwohl es im Forum teilweise als 'gelöst' gekennzeichnet wurde
      Hilfeanleitungen, wie Cache leeren, Programm deinstallieren, installieren, wie von der Telekom-Hotline vorgeschlagen, ohne Erfolg.
      Fire TV Stick mit neustem Update versehen.
      Im Forum wird dies schon seit Monaten beklagt.
      Gibt es da zumindest nun Aussicht auf Besserung?

      michaboehm

      Das Problem der vergessenen Anmeldedaten u.a. auf dem Fire TV Stick besteht immer noch, obwohl es im Forum teilweise als 'gelöst' gekennzeichnet wurde
      Hilfeanleitungen, wie Cache leeren, Programm deinstallieren, installieren, wie von der Telekom-Hotline vorgeschlagen, ohne Erfolg.
      Fire TV Stick mit neustem Update versehen.
      Im Forum wird dies schon seit Monaten beklagt.
      Gibt es da zumindest nun Aussicht auf Besserung?


      Irgendwann ja. Der ganze Fokus liegt zur Zeit beim Magenta Stick 

      0

      7

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @michaboechm,

      entschuldige die späte Rückmeldung.
      Wie sieht es inzwischen aus, hat sich noch mal was getan?

      Sonst kann ich mich nur meiner Kollegin @Dorothea T. anschließen. Wir müssen uns wohl noch bisschen bis zum Update gedulden.

      Viele Grüße
      Lina E.

      0

      Answer

      from

      4 years ago

      Nein. Alles beim Alten. Egal ob ich die App beende oder einfach zur nächsten App wechsle.

      Es geht eigentlich nur noch ausnahmslos mit erneutem Login, sobald man auf irgendeine Weise die App verließ.

      Bitte bleiben Sie da dran.

      Ein unmöglicher Zustand.

      0

      Answer

      from

      4 years ago

      Guten Abend @michaboechm,

      wir bleiben da natürlich am Ball, versprochen.
      Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
      Ich wünsche noch einen angenehmen Abend.

      Beste Grüße
      Kathrin W.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @michaboehm,

      ich frage in unserer Fachabteilung nochmal nach, wie der Stand der Dinge ist.
      Sobald ich mehr weiß, melde ich mich wieder.

      Viele Grüße
      Dorothea T.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      @michaboehm

      es wird derzeit noch an einem Hotfix gearbeitet, um den Fehler zu beheben. Dieser wird mit einem der nächsten Updates aufgespielt.
      Ein konkreter Termin steht aktuell noch nicht fest.
      Häufig tritt dieser Fehler auch auf, wenn der Stick komplett vom Strom getrennt wird, z.B. per Steckerleiste.

      Viele Grüße
      Dorothea T.

      0

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    396

    0

    2

    Solved

    in  

    404

    0

    2

    in  

    251

    0

    2