Solved
Magenta TV App vergisst stets Benutzerdaten
4 years ago
Das Problem der vergessenen Anmeldedaten u.a. auf dem Fire TV Stick besteht immer noch, obwohl es im Forum teilweise als 'gelöst' gekennzeichnet wurde
Hilfeanleitungen, wie Cache leeren, Programm deinstallieren, installieren, wie von der Telekom-Hotline vorgeschlagen, ohne Erfolg.
Fire TV Stick mit neustem Update versehen.
Im Forum wird dies schon seit Monaten beklagt.
Gibt es da zumindest nun Aussicht auf Besserung?
549
10
This could help you too
3 years ago
246
0
2
279
0
1
4 years ago
Das Problem der vergessenen Anmeldedaten u.a. auf dem Fire TV Stick besteht immer noch, obwohl es im Forum teilweise als 'gelöst' gekennzeichnet wurde Hilfeanleitungen, wie Cache leeren, Programm deinstallieren, installieren, wie von der Telekom-Hotline vorgeschlagen, ohne Erfolg. Fire TV Stick mit neustem Update versehen. Im Forum wird dies schon seit Monaten beklagt. Gibt es da zumindest nun Aussicht auf Besserung?
Das Problem der vergessenen Anmeldedaten u.a. auf dem Fire TV Stick besteht immer noch, obwohl es im Forum teilweise als 'gelöst' gekennzeichnet wurde
Hilfeanleitungen, wie Cache leeren, Programm deinstallieren, installieren, wie von der Telekom-Hotline vorgeschlagen, ohne Erfolg.
Fire TV Stick mit neustem Update versehen.
Im Forum wird dies schon seit Monaten beklagt.
Gibt es da zumindest nun Aussicht auf Besserung?
Irgendwann ja. Der ganze Fokus liegt zur Zeit beim Magenta Stick
7
Answer
from
4 years ago
entschuldige die späte Rückmeldung.
Wie sieht es inzwischen aus, hat sich noch mal was getan?
Sonst kann ich mich nur meiner Kollegin @Dorothea T. anschließen. Wir müssen uns wohl noch bisschen bis zum Update gedulden.
Viele Grüße
Lina E.
Answer
from
4 years ago
Nein. Alles beim Alten. Egal ob ich die App beende oder einfach zur nächsten App wechsle.
Es geht eigentlich nur noch ausnahmslos mit erneutem Login, sobald man auf irgendeine Weise die App verließ.
Bitte bleiben Sie da dran.
Ein unmöglicher Zustand.
Answer
from
4 years ago
wir bleiben da natürlich am Ball, versprochen.
Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Ich wünsche noch einen angenehmen Abend.
Beste Grüße
Kathrin W.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
ich frage in unserer Fachabteilung nochmal nach, wie der Stand der Dinge ist.
Sobald ich mehr weiß, melde ich mich wieder.
Viele Grüße
Dorothea T.
0
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
es wird derzeit noch an einem Hotfix gearbeitet, um den Fehler zu beheben. Dieser wird mit einem der nächsten Updates aufgespielt.
Ein konkreter Termin steht aktuell noch nicht fest.
Häufig tritt dieser Fehler auch auf, wenn der Stick komplett vom Strom getrennt wird, z.B. per Steckerleiste.
Viele Grüße
Dorothea T.
0
Unlogged in user
Ask
from