magentaTV Mac

vor 6 Jahren

Liebe Softwareentwickler bei der Telekom!

 

Ich hoffe Ihr habt am 03.06.2019 auch die Keynote von Apple verfolgt und habt erkannt, dass Eure MAC Lösung mit der Veröffentlichung von MacOS 10.15 Catalina nicht mehr funktionieren wird. Mit dieser Version werden 32bit Programme nicht mehr unterstützt. 

 

In diesem Zusammenhang würden sich bestimmt viele Gebührenzahler freuen, wenn Ihr dieses Mal die Kunden nicht wieder über ein halbes Jahr im dunkeln stehen lasst. Mit einer Zeitnahenlösung könntet Ihr beweisen, dass Ihr ein Zukunftsorientiertes Unternehmen seid. 

Danke für Euren Support
Andreas

1346

26

    • vor 6 Jahren

      Dann update halt nicht gleich wie ein gieriger Applejünger und warte, bis die dir wichtige Software kompatibel ist.
      Wo ist das Problem?!?

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Wow, danke für Deinen geistreichen Kommentar, dieser war sehr hilfreich. Krank

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      ffm.andi

      In diesem Zusammenhang würden sich bestimmt viele Gebührenzahler freuen,

      In diesem Zusammenhang würden sich bestimmt viele Gebührenzahler freuen, 

      ffm.andi

      In diesem Zusammenhang würden sich bestimmt viele Gebührenzahler freuen, 



      Gebühren?

      Die Telekom erhebt keine Gebühren.

      7

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Halllo Telekom hilft Team,

       

      so jetzt ist MacOS 10.15 Catalina schon 2 Tage draußen und es ist schon ewig bekannt das Apple keine 32Bit Apps mehr unterstützt 

      Wann kommt das Update für die TV App ? bzw.mit welche Maßnahmen will die Telekom ergreifen so das wir schnellstens wieder Magenta TV  nutzen können

      Mit freundlichen Grüßen  

      I.K

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Riecht für mich stark nach aussitzen – wir halten einfach die Füsse still, irgendwann beruhigen sich diese Macianer schon. Oder warum äussert sich hier keiner der Verantwortlichen? Übrigens hier und auch in den anderen Threads zu dem Thema nicht!

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Danke fürs Update! Da werde ich mich am WE mal ins Update-Geschehen meines iMac stürzen!

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo Andreas @ffm.andi,

      die Informationen sind sicher bei den Produktverantwortlichen angekommen. Ob es jedoch direkt zum Start von MacOS 10.15 eine Lösung gibt, kann ich von hier nicht beurteilen.

      Gruß
      André A.

      15

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Jetzt mal im Ernst: Ich muss mich als Kunde nicht belehren lassen. Und wenn ihr mit Feedback nicht angemessen umgehen könnt, dann tut es mir leid. Ich kündige jetzt die Magenta TV App, es gibt ja zum Glück noch Alternativen. Sogar welche, für die es eine App auf dem Apple TV gibt.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ich fand die Antwort, bzw. Bemerkung von diesem @Sören M.  auch völlig daneben. Und das als MA der Telekom! Ich kenne Arbeitgeber da bekommt man schon für weniger eins "auf den Deckel"! Tja, den Umgang mit zahlenden Kunden, den muss man scheinbar noch üben!

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @barmonat,

      dass die Antwort meines Kollegen nicht gut bei dir ankam, tut mir sehr leid. Wie ich den guten @Sören M. aber kenne, hat er es sicher nicht böse gemeint. Da er damit aber offenbar einen falschen Nerv getroffen ist und er aktuell nicht im Hause ist, bitte ich dich vielmals um Entschuldigung.

      Nun nochmal zu deinem Anliegen. Kannst du die MagentaTV App nun auf dem Apple TV nutzen? Ich freue mich auf Antwort.

      Viele Grüße

      Katja M.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen