Gelöst
MagentaTV Stick defekt?
vor 4 Jahren
Stick bricht nach starten von Film Sendung zeitlich ab (1min )und muss neu gestartet werden.Neustart und reset helfen nicht.Habe keine Imai nur S/N.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @janina_matthes
Bitte nutze den Thread zum Stick, und stelle Deinen Beitrag nochmal dort ein. Dort findet ein Austausch von Usern und Experten statt. Hier erhält du schnell eine Rückmeldung auf deinen Beitrag.
Auf diesen Link klicken:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Diskussionsthread-zum-MagentaTV-Stick/m-p/4366466#M369491
Dort auf die letzte Seite gehen, auf Antworten klicken und deinen Beitrag reinkopieren.
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vor 4 Jahren
@janina_matthes
es hat dir für den ersten Teil deines Beitrags bereits ein Helfer des Forums einen passenden Thread verlinkt. In dem man technisches Feedback geben und ggf auch Hilfe hierzu erhalten kann. Oftmals liegt es nicht an einem Defekt, wenn etwas nicht funktioniert.
Für den letzten Teil deines Beitrags hier noch noch eine Anmerkung/ein Hinweis, welcher dir zeigt, dass du den letzten Teil in dem anderen Thread weglassen kannst:
Wichtig, falls man bei der Telekom umtauschen möchte oder als Betatester bei den Early Birds teilnehmen möchte, ist die S/N (= Seriennummer des Sticks). Beim MagentaTV Stick kommt noch eine Besonderheit hinzu: Hat man im freien Handel den Stick erworben, dann steht an der Stelle auf der Packung statt S/N die Emai. Ich habe mir mal Bilder von Fotos davon angesehen, und dabei ist mir aufgefallen, dass diese Emai genauso wie die S/N aufgebaut ist, bestimmte Nummernteile identisch hat. Auf gut deutsch: Die S/N ist die Emai auf der Packung des freien Handels in dem Fall.
Bitte keine S/N oder Imai selbst im Forum öffentlich posten, auch nicht als Foto. Das sind personenbezogene Daten, und die sollen hier im Forum nicht öffentlich stehen. Falls wirklich an irgendeiner Stelle die Übermittlung von solchen Nummern an Teamies oder Telekom Experten notwendig wäre, dann kann man das auf anderem Weg machen. Beispielsweise für Teamies in das dritte Feld der Profil-Kundenservice-Angaben gespeichert oder per PN an Teamie oder Telekom Experte nach dessen Aufforderung dazu.
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