Gelöst

MagentaTV Stick defekt?

vor 4 Jahren

Stick bricht nach starten von Film Sendung zeitlich ab (1min )und muss neu gestartet werden.Neustart und reset helfen nicht.Habe keine Imai nur S/N.

679

2

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @janina_matthes 

       

      Bitte nutze den Thread zum Stick, und stelle Deinen Beitrag nochmal dort ein. Dort findet ein Austausch von Usern und Experten statt. Hier erhält du schnell eine Rückmeldung auf deinen Beitrag.

       

      Auf diesen Link klicken:


      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Diskussionsthread-zum-MagentaTV-Stick/m-p/4366466#M369491

      Dort auf die letzte Seite gehen, auf Antworten klicken und deinen Beitrag reinkopieren. 

      0

    • vor 4 Jahren

      @janina_matthes 

      es hat dir für den ersten Teil deines Beitrags bereits ein Helfer des Forums einen passenden Thread verlinkt. In dem man technisches Feedback geben und ggf auch Hilfe hierzu erhalten kann. Oftmals liegt es nicht an einem Defekt, wenn etwas nicht funktioniert.

       

      Für den letzten Teil deines Beitrags hier noch noch eine Anmerkung/ein Hinweis, welcher dir zeigt, dass du den letzten Teil in dem anderen Thread weglassen kannst:


      @janina_matthes  schrieb:

      [...] Habe keine Imai nur S/N.



      Wichtig, falls man bei der Telekom umtauschen möchte oder als Betatester bei den Early Birds teilnehmen möchte, ist die S/N (= Seriennummer des Sticks). Beim MagentaTV Stick kommt noch eine Besonderheit hinzu: Hat man im freien Handel den Stick erworben, dann steht an der Stelle auf der Packung statt S/N die Emai. Ich habe mir mal Bilder von Fotos davon angesehen, und dabei ist mir aufgefallen, dass diese Emai genauso wie die S/N aufgebaut ist, bestimmte Nummernteile identisch hat. Auf gut deutsch: Die S/N ist die Emai auf der Packung des freien Handels in dem Fall. Zwinkernd

       

      Bitte keine S/N oder Imai selbst im Forum öffentlich posten, auch nicht als Foto. Das sind personenbezogene Daten, und die sollen hier im Forum nicht öffentlich stehen. Falls wirklich an irgendeiner Stelle die Übermittlung von solchen Nummern an Teamies oder Telekom Experten notwendig wäre, dann kann man das auf anderem Weg machen. Beispielsweise für Teamies in das dritte Feld der Profil-Kundenservice-Angaben gespeichert oder per PN an Teamie oder Telekom Experte nach dessen Aufforderung dazu.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      2377

      0

      4

      Gelöst

      in  

      2152

      0

      4

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      8204

      0

      7

      vor 4 Jahren

      in  

      459

      0

      1

      vor 5 Jahren

      369

      10

      1