Mail versenden und empfangen über Internet in der Telekom Mail app

vor 22 Tagen

Seit dem Wochenende kann ich über die Telekom-MailApp keine Nachrichten empfangen oder Versenden. Seit gestern geht es nur sporadisch Frühstück und dann wieder am Abend für ca. eine halbe Stunde. Ich habe die App bereits gelöscht und wieder neu installiert - hilft nicht. Einstellungen habe ich auch nicht geändert. Über WLAN funktioniert alles. 

9

1

  • vor 21 Tagen

    Guten Morgen @user_8c4cc7,

     

    die Problematik betrifft also "nur" das Versenden und Empfangen über unser Mobilfunknetz, korrekt? Andere Datenverbindungen und die Telefonie funktionieren jedoch einwandfrei im Mobilfunknetz?

     

    Sind unsere App und das Mobiltelefon auf dem aktuellen Stand?

    Auf welchem Endgerät ist unsere App installiert?

     

    Gruß Timo

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

9414

0

5

Gelöst

vor einem Jahr

in  

119

0

1

Gelöst

in  

221

0

6

Gelöst

vor einem Jahr

in  

318

0

12