Mail versenden und empfangen über Internet in der Telekom Mail app

vor 6 Monaten

Seit dem Wochenende kann ich über die Telekom-MailApp keine Nachrichten empfangen oder Versenden. Seit gestern geht es nur sporadisch Frühstück und dann wieder am Abend für ca. eine halbe Stunde. Ich habe die App bereits gelöscht und wieder neu installiert - hilft nicht. Einstellungen habe ich auch nicht geändert. Über WLAN funktioniert alles. 

17

0

1

    • vor 6 Monaten

      Guten Morgen @user_8c4cc7,

       

      die Problematik betrifft also "nur" das Versenden und Empfangen über unser Mobilfunknetz, korrekt? Andere Datenverbindungen und die Telefonie funktionieren jedoch einwandfrei im Mobilfunknetz?

       

      Sind unsere App und das Mobiltelefon auf dem aktuellen Stand?

      Auf welchem Endgerät ist unsere App installiert?

       

      Gruß Timo

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    131

    0

    1

    Gelöst

    in  

    9595

    0

    5

    Gelöst

    in  

    247

    0

    6

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    357

    0

    12