Mail versenden und empfangen über Internet in der Telekom Mail app
2 months ago
Seit dem Wochenende kann ich über die Telekom-MailApp keine Nachrichten empfangen oder Versenden. Seit gestern geht es nur sporadisch Frühstück und dann wieder am Abend für ca. eine halbe Stunde. Ich habe die App bereits gelöscht und wieder neu installiert - hilft nicht. Einstellungen habe ich auch nicht geändert. Über WLAN funktioniert alles.
9
0
1
Accepted Solutions
All Answers (1)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
1643
0
4
Solved
1538
0
2
Timo N.
Telekom hilft Team
2 months ago
Guten Morgen @user_8c4cc7,
die Problematik betrifft also "nur" das Versenden und Empfangen über unser Mobilfunknetz, korrekt? Andere Datenverbindungen und die Telefonie funktionieren jedoch einwandfrei im Mobilfunknetz?
Sind unsere App und das Mobiltelefon auf dem aktuellen Stand?
Auf welchem Endgerät ist unsere App installiert?
Gruß Timo
0
0
Unlogged in user
Ask
from
user_8c4cc7