Mail versenden und empfangen über Internet in der Telekom Mail app
vor 6 Monaten
Seit dem Wochenende kann ich über die Telekom-MailApp keine Nachrichten empfangen oder Versenden. Seit gestern geht es nur sporadisch Frühstück und dann wieder am Abend für ca. eine halbe Stunde. Ich habe die App bereits gelöscht und wieder neu installiert - hilft nicht. Einstellungen habe ich auch nicht geändert. Über WLAN funktioniert alles.
17
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1811
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 6 Monaten
Guten Morgen @user_8c4cc7,
die Problematik betrifft also "nur" das Versenden und Empfangen über unser Mobilfunknetz, korrekt? Andere Datenverbindungen und die Telefonie funktionieren jedoch einwandfrei im Mobilfunknetz?
Sind unsere App und das Mobiltelefon auf dem aktuellen Stand?
Auf welchem Endgerät ist unsere App installiert?
Gruß Timo
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von