Mail versenden und empfangen über Internet in der Telekom Mail app

2 months ago

Seit dem Wochenende kann ich über die Telekom-MailApp keine Nachrichten empfangen oder Versenden. Seit gestern geht es nur sporadisch Frühstück und dann wieder am Abend für ca. eine halbe Stunde. Ich habe die App bereits gelöscht und wieder neu installiert - hilft nicht. Einstellungen habe ich auch nicht geändert. Über WLAN funktioniert alles. 

9

1

  • 2 months ago

    Guten Morgen @user_8c4cc7,

     

    die Problematik betrifft also "nur" das Versenden und Empfangen über unser Mobilfunknetz, korrekt? Andere Datenverbindungen und die Telefonie funktionieren jedoch einwandfrei im Mobilfunknetz?

     

    Sind unsere App und das Mobiltelefon auf dem aktuellen Stand?

    Auf welchem Endgerät ist unsere App installiert?

     

    Gruß Timo

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

9446

0

5

Solved

in  

225

0

6

Solved

2 years ago

in  

125

0

1