Mail versenden und empfangen über Internet in der Telekom Mail app
vor 22 Tagen
Seit dem Wochenende kann ich über die Telekom-MailApp keine Nachrichten empfangen oder Versenden. Seit gestern geht es nur sporadisch Frühstück und dann wieder am Abend für ca. eine halbe Stunde. Ich habe die App bereits gelöscht und wieder neu installiert - hilft nicht. Einstellungen habe ich auch nicht geändert. Über WLAN funktioniert alles.
9
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
1603
0
4
Timo N.
Telekom hilft Team
vor 21 Tagen
Guten Morgen @user_8c4cc7,
die Problematik betrifft also "nur" das Versenden und Empfangen über unser Mobilfunknetz, korrekt? Andere Datenverbindungen und die Telefonie funktionieren jedoch einwandfrei im Mobilfunknetz?
Sind unsere App und das Mobiltelefon auf dem aktuellen Stand?
Auf welchem Endgerät ist unsere App installiert?
Gruß Timo
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Timo N.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
user_8c4cc7