Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Mailempfang funktioniert nicht.
vor 6 Jahren
Fehler (0x800CCC0F) beim Ausführen der Aufgabe "imap.t-online.de - Nachrichten werden empfangen": "Die Serververbindung wurde unterbrochen. Wenn das Problem andauert, wenden Sie sich an Ihren Administrator oder den Internetdienstanbieter."
Mailversand läuft. Internetverbindung läuft. Speedport W921 V läuft. Outlook läuft. Nur beim Email-Abruf kommt immer o.g. Meldung. Keine Einstellungen verändert o.ä. Woran kann das liegen? Was kann ich tun? Wer kann mir helfen?
355
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
255
0
2
vor 4 Jahren
179
0
2
803
0
1
vor 5 Jahren
266
0
1
Akzeptierte Lösung
Hedi Jansen
1 Sterne Mitglied
akzeptiert von
Hedi Jansen
vor 6 Jahren
Hallo zusammen.
Danke für die Hilfestellungen und Antworten. Das Problem ist behoben. Wie in einem Artikel beschrieben, habe ich mich in t-online über das Internet eingeloggt, dort den Papierkorb geleert (war total voll, obwohl ich im Outlook tägöich leere) und Mails abgerufen. Es hakte offensichtlich an 2 Mails. Ich habe mich dann dort wieder abgemeldet und über Outlook normal alles abgerufen: es funktinierte sofort wieder reibungslos (und auch danach gab es keine weiteren Störungen)
MfG Hedi Jansen
1
0