Gelöst

Mailempfang funktioniert nicht.

vor 6 Jahren

Fehler (0x800CCC0F) beim Ausführen der Aufgabe "imap.t-online.de - Nachrichten werden empfangen": "Die Serververbindung wurde unterbrochen. Wenn das Problem andauert, wenden Sie sich an Ihren Administrator oder den Internetdienstanbieter."

Mailversand läuft. Internetverbindung läuft. Speedport W921 V läuft. Outlook läuft. Nur beim Email-Abruf kommt immer o.g. Meldung. Keine Einstellungen verändert o.ä. Woran kann das liegen? Was kann ich tun? Wer kann mir helfen?

355

4

  • Akzeptierte Lösung

    1 Sterne Mitglied

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo zusammen.


    Danke für die Hilfestellungen und Antworten. Das Problem ist behoben. Wie in einem Artikel beschrieben, habe ich mich in t-online über das Internet eingeloggt, dort den Papierkorb geleert (war total voll, obwohl ich im Outlook tägöich leere) und Mails abgerufen. Es hakte offensichtlich an 2 Mails. Ich habe mich dann dort wieder abgemeldet und über Outlook normal alles abgerufen: es funktinierte sofort wieder reibungslos (und auch danach gab es keine weiteren Störungen)

    MfG Hedi Jansen

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

255

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

6985

4

2

1 Sterne Mitglied

in  

179

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

803

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

266

0

1