Gelöst

Mailempfang funktioniert nicht.

vor 7 Jahren

Fehler (0x800CCC0F) beim Ausführen der Aufgabe "imap.t-online.de - Nachrichten werden empfangen": "Die Serververbindung wurde unterbrochen. Wenn das Problem andauert, wenden Sie sich an Ihren Administrator oder den Internetdienstanbieter."

Mailversand läuft. Internetverbindung läuft. Speedport W921 V läuft. Outlook läuft. Nur beim Email-Abruf kommt immer o.g. Meldung. Keine Einstellungen verändert o.ä. Woran kann das liegen? Was kann ich tun? Wer kann mir helfen?

362

0

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo zusammen.


      Danke für die Hilfestellungen und Antworten. Das Problem ist behoben. Wie in einem Artikel beschrieben, habe ich mich in t-online über das Internet eingeloggt, dort den Papierkorb geleert (war total voll, obwohl ich im Outlook tägöich leere) und Mails abgerufen. Es hakte offensichtlich an 2 Mails. Ich habe mich dann dort wieder abgemeldet und über Outlook normal alles abgerufen: es funktinierte sofort wieder reibungslos (und auch danach gab es keine weiteren Störungen)

      MfG Hedi Jansen

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    287

    0

    2

    Gelöst

    in  

    7128

    4

    3

    in  

    214

    0

    2

    in  

    558

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...