Gelöst
Mega Deal: caseable
vor 7 Jahren
Als Telekom-Kunde habt ihr verschiedene Vorteile. Jeden Mittwoch erhaltet ihr ein neues Geschenk.
Darunter sind attraktive
- Gutscheine,
- Freimonate,
- kostenlose Premium Apps
- oder limitierte Preisangebote.
Mit caseable wird euer Smartphone zum stylischen Accessoire! Die hochwertigen Schutzhüllen von caseable bewahren das Gerät nicht nur vor Stößen und Kratzern – sie sind auch echte Hingucker. Entwerft eure eigene Hülle oder wählt aus unzähligen schicken Designs: Die Telekom schenkt euch die caseable-Hülle - komplett kostenlos inklusive Versand!*
So löst ihr den Deal ein:
- Klickt auf Deal aktivieren.
- Euer persönlicher Gutscheincode ist für euch reserviert.
- Kopiert euren Gutscheincode und klickt auf „ZUM SHOP“.
- Ihr werdet auf die Seite des Partners weitergeleitet und könnt dort beim Bestellvorgang euren Code eingeben.
Ergänzende Hinweise:
* Nur so lange der Vorrat reicht. Codes sind einmalig einlösbar und nicht mit anderen Gutscheinen kombinierbar. Der Code hat einen Wert von 19,90 EUR (gültig bis einschließlich 12. Dezember 2017). Keine Barauszahlung oder nachträgliche Anrechnung möglich. Weitergabe und Veröffentlichung ist untersagt. Die Produktion kann bis zu 14 Tage dauern.
Es kann von allen Pre- und Postpaid-Kunden, die ihren Vertrag mit dem Telekom Login verknüpft haben, ausschließlich über www.telekom.de/megadeal eingelöst werden.
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Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
Bis vor einer Woche funktionierte der login reibungslos.
Jetzt geht gar nichts mehr, ich bin telekom Festnetz Kunde!
Wie kann ich mich wieder einloggen?
Vielen Dank
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Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @thmik und @Susibago,
ich habe bei der Fachabteilung nachgefragt, aber bisher leider keine Antwort erhalten. Ich hätte gern noch eine positive Antwort oder zumindest eine Aufklärung gegeben. Aber ich befürchte, dass aufgrund der bevorstehenden Feiertage in diesem Jahr keine Lösung mehr gefunden wird.
Im Moment kann ich Sie nur um Geduld bitten oder Sie versuchen weiter, jemanden bei Caseable zu erreichen.
Viele Grüße
Susann R.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Vielen Dank für die Bemühung.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo,
ich habe am Donnerstag die Hülle bekommen und bin ein bisschen enttäuscht.
Das Motiv wurde nicht richtig drauf gedruckt (nach oben geschoben).
Gruß jago1994
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ich muss wohl warten bis alle Kunden ihrer Arbeit wieder nachgehen damit ich keine Fehlermeldung mehr bekomme 😏
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Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @ibolito , ich kann deine Verärgerung und den Zorn verstehen. Es ist nicht schön, wenn man etwas "geschenkt" bekommt und dann keine Freude darüber oder damit haben kann. Umso ärgerlicher, das du dort noch kein Gehör gefunden hast. Wenn die Hüllen jedoch immer noch nicht eingetroffen sind, dann geht dies nur direkt an den Kundenservice von Caseable. Wir können leider auch nichts anderes tun, als die Kollegen zusätzlich zu ermahnen und sich zu melden. Hattest du denn noch gar keine Resonanz erhalten? Weder Auftragsbestätigung oder doch? Gib mir doch eine Rückmeldung. Grüße vom René J.
Es ist nicht schön, wenn man etwas "geschenkt" bekommt und dann keine Freude darüber oder damit haben kann. Umso ärgerlicher, das du dort noch kein Gehör gefunden hast. Wenn die Hüllen jedoch immer noch nicht eingetroffen sind, dann geht dies nur direkt an den Kundenservice von Caseable. Wir können leider auch nichts anderes tun, als die Kollegen zusätzlich zu ermahnen und sich zu melden.
Hattest du denn noch gar keine Resonanz erhalten? Weder Auftragsbestätigung oder doch?
Gib mir doch eine Rückmeldung.
Grüße vom
René J.
Hallo René,
der Deal ist ja nun schon ein wenig her, aber leider kann ich absolut nichts Positives über ihn berichten und ersuche Euch um Hilfe: Ich hatte eine Hülle mit eigenem Foto bestellt und auch bestätigt bekommen. Nach mehreren Wochen kam auch eine "Hülle", aber diese war von einer miserablen Qualität. Der Druck war nicht komplett und zudem löchrig und klebrig, teils löste er sich schon ab.
Ich habe direkt den Support kontaktiert (per Mail) und bekam nach einigen Tagen die schon oft zitierte Antwort "Wir haben das Problem erkannt und schicken Dir eine neue Hülle". Leider stimmte der Satz wohl nicht ganz, da ich erneut die gleiche fehlerhafte Hülle bekam. Nach erneuter Reklamation kam eine dritte Hülle, wieder genau so schlecht produziert wie die ersten zwei, obwohl man erneut "das Problem erkannt hat".
Mir wurde von der Telekom ein Deal für eine tolle Hülle zugesichert, die ich auch haben will. Ich habe eine schriftliche Bestätigung darüber. Da Ihr allerdings diejenigen seid, die hierfür auch bezahlt haben, würde ich Euch bitten, doch da mal ernsthaft anzuklopfen, damit dieser Laden seine Arbeit endlich macht. Denn dort reagiert man seit 3 Mails (oder mehr) nicht mehr auf mich. Meine Bestellnummer dort ist die 13100000056409.
Vielen Dank.
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Antwort
von
vor 7 Jahren
dass deine Hülle nun zum dritten Mal in nicht ausreichend guter Qualität geliefert wurde, tut mir leid.
Wir geben intern gern eine Rückmeldung an entsprechende Stellen bei uns, allerdings haben wir keine Möglichkeit, zu deiner Bestellung bei Caseable nachzuhaken. Bitte wende dich erneut an den Kundenservice dort. Da wir die Hüllen nicht herstellen, wissen wir auch nicht, um welches Problem es sich dort handelt. Ich hätte gern eine andere Antwort für dich, sorry.
Viele Grüße
Jasmin B.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ich habe das gleiche Problem, es wurde eine Hülle ausgeliefert welche überhaupt nicht schön war. Das Foto war miserabel und schief aufgetragen worden. Habe mich schon 3 mal bei der Hotline gemeldet und es kam nur:“ gedulde dich wir machen dir eine neue“ habe die andere hülle noch hier und ne neue bereits abgeschrieben. Caseable wird von mir keine Bestellung mehr erhalten.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo zusammen,
ich kann mir vorstellen, dass eure Geduld aufgebraucht ist und eure Nerven blank liegen. Wir machen euch ein so tolles Angebot und ihr kommt nicht dran.
Es tut uns sehr leid, dass unser aktueller Mega-Deal nicht richtig funktioniert. Die Nachfrage ist momentan so groß, dass nur wenige Bestellungen bei Caseable durchkommen.
Aber keine Sorge: Den Code, den ihr euch in der Mega-Deal App (schreibt ihn euch bitte auch separat auf) gesichert habt, könnt ihr noch bis zum 12. Dezember 2017 auf der Caseable Website einlösen und die Hülle wird euch noch vor Weihnachten zugeschickt!
Bitte gönnt der Website eine kurze Verschnaufpause und versucht es in den nächsten Tagen nochmals, euren Code einzulösen.
Danke für eure Geduld und euer Verständnis!
Liebe Grüße
Susann R.
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vor 7 Jahren
Mein Code wird im warenkorb ständig für ungültig erklärt??
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Antwort
von
vor 7 Jahren
Ich hoffe ja, dass das Teil nicht erst nächste Woche per dpd kommt. dpd hat nämlich die blöde Angewohnheit, hier immer zur selben Zeit aufzuschlagen (gegen 10 Uhr vormittags) und keine Karte da zu lassen, sondern es stattdessen drei Tage in Folge nochmal zu selben Uhrzeit erneut zu versuchen, bevor die das Paket irgendwo hinterlegen (immer noch ohne Benachrichtigungskarte, wo eventuell zumindest eine Trackingnummer drauf stehen könnte um telefonisch eine alternative Zustellung zu besprechen). Zumindest bei mir in der Ecke ist dpd echt der letzte Rotz
Antwort
von
vor 7 Jahren
Guten Morgen,
ich habe auch vor einigen Tagen die Versandbestätigung erhalten.
Leider auch ohne Angabe einer Trackingnummer.
Nun hoffe ich, das mir das Case heute zugestellt wird.
(Ich kann es kaum erwarten...)
Wünsche euch ein schönes, weißes Wochenende
Antwort
von
vor 7 Jahren
Obwohl ich als einer der ersten bestellt habe, Nachts von Mittwoch auf Donnerstag gegen 01:00 Uhr und kurz nachdem in dem Shop überhaupt etwas ging, habe ich noch keine Versandbestätigung bekommen. Bei mir geht es um eine selbst designte Hüllen. Spricht aber dafür das man die Bestellungen nicht chronologisch, sondern nach dem Chaosprinzip abarbeitet.
Allerdings haben auf mydealz einige wenige schon Post bekommen, also werden schon Hüllen verschickt.
Dennoch ist es mir ein Bedürfnis nochmal @Susann R. zu zitieren:
Der Deal ist gestern gestartet und gilt noch bis zum 12. Dezember 2017. Wir garantieren eine Lieferung noch vor Weihnachten.
Ich habe an diese Garantie ja vom ersten Moment an nicht geglaubt, ist ja alles eine Erfahrung aus bisherigen Deals. Ich würde sogar fast gegen Susann R. wetten wollen das definitiv nicht alle Hüllen bis Weihnachten da sein werden.
Für ein allgemeines Stimmungsbild rate ich mal wieder dazu ruhig bei mydealz in den Kommentaren zu schauen, denn dort wird noch einigermaßen aktiv berichtet:
https://www.mydealz.de/deals/telekom-mega-deal-gratis-handy-hulle-im-wert-von-1990eur-von-caseable-1084612?page=27#thread-comments
Versand mit Trackingnummer schneint über DPD zu laufen, ohne Trackingnummer evtl. DHL, auch wenn man bei der Bestellung DPD als Angabe hatte.
Teilweise bekommen die Besteller auch mal die Hüllen anderer Leute, was für etwas Ratlosigkeit sorgt
Die Qualität wurde vorab schon nicht oft gelobt und scheint auch weiter nicht der Renner zu sein. Gesprochen wird von pixelig, veschwommen, matt, etc.
Uneingeloggter Nutzer
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Uneingeloggter Nutzer
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