Gelöst
Mehrere Kundennummern im Profil hinterlegen?
vor 6 Jahren
Guten Abend,
Ich suche eine möglichkeiten irgendwo im Nutzerprofil für die Mitarbeiter der Telekom meine Kundernummern zu hinterlegen. Es kann bislang nur eine Kundennummer hinterlegt werden. Was jedoch tue ich bei Fragen zu einem anderen Produkt und/oder Vertrag?
Persönlich würde ich ein Bereich vermissen um Kundennummern übersichtlich zu hinterlegen. Gibt es sowas?
Falls nicht. Was kann man in dem Fall sinnvollerweise alternativ machen?
Beispielsweise hab ich an Anliegen für eine neue Prepaidkarte. Möchte jedoch keine Daten öffentlich im Forum hier anpinnen
Rückruf wäre mir recht. Bin heute auch noch bis spät in die Nacht telefonisch erreichbar.
249
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
279
0
1
364
0
2
vor 5 Jahren
625
0
1
vor 6 Jahren
Hallo @Steaven ,
einfach die Kundennummer für das aktuelle Problem/Thema hinterlegen. Und wenn du später eine Frage zu einem anderen Thema hast, die Kundennummer für dieses Thema hinterlegen.
Und sobald dich der Telekom-hilft-Mitarbeiter anruft, kannst du doch ohnehin alles am Telefon klären, genauso wie du es bei der telefonischen Kundenbetreuung tun würdest. Denn dort kannst du ja auch die entsprechenden Kundennummern durchgeben und musst nicht für jede Kundennummer auflegen und erneut anrufen.
Liebe Grüße
Lutz
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Steaven , ich kann mich dem lieben @LutzV nur anschliessen, habe ich doch auch Probleme von Eltern, Schwiegereltern und Nachbarn immer mit Eingabe derer Kundennummer und meiner Rückrufnummer zufriedenstellend mit den Telekommitarbeitern klären/lösen können. Also mein Name und meine Rückrufnummer mit ständig wechselneder Kundennummer, in der Verwandschaft und guten Nachbarschaft ist das schon in Ordnung.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
ich kann den Worten von @LutzV nicht viel hinzufügen. Auch für uns wäre es wünschenswert, noch die eine oder andere zusätzliche Information zu haben. Aber im Zweifelsfall telefonieren wir eben miteinander.
Aber vielleicht kannst du schon mal schildern, um was für ein Anliegen es dabei geht. Dazu muss man ja noch keine persönlichen Daten preisgeben, sondern kann erst mal ganz allgemein beschreiben, worum es geht. Das erleichtert es uns nämlich auch, weil wir dann zielgerichteter in das Gespräch gehen können oder vielleicht auch schon so die Lösung aufzeigen können.
Grüße
Peter
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich wollte meine frisch bestellte MagentaMobil Prepaid S auf eSIM umstellen lassen. Das ist mittlerweile bereits geklärt, weil ich selbst beim Kundenservice angerufen habe. Irgendwie finde ich für meine Prepaid Karte keinerlei Kundennummer, um diese im Profil zu hinterlegen. Gibt es Schichtweg keine für Prepaid Karten?
Bestellnummer, Auftragsnummer, Vertragsnummer, eSim Nummer .... thats it. Kundennummer gibts wohl nicht?
Antwort
von
vor 6 Jahren
Auch unsere Prepaid-Karte haben eine Kundennummer zugewiesen. Diese ist beispielsweise im Kundencenter einsehbar oder auch auf den ursprünglichen Auftragsdaten oder auch beispielsweise auf Einzelaufstellungsnachweisen zu finden.
Sollten Sie die Kundennummer jedoch partout nicht finden. können Sie sich auch anhand dem Kundenkonto der Vertragsnummer, der SIM-Kartennummer etc. legitimieren. Wir finden hier in jedem Fall den betreffenden Vertrag/ Tarif.
Lieben Gruß
Sarah W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von