Gelöst
Mehrere Kundennummern im Profil hinterlegen?
vor 6 Jahren
Guten Abend,
Ich suche eine möglichkeiten irgendwo im Nutzerprofil für die Mitarbeiter der Telekom meine Kundernummern zu hinterlegen. Es kann bislang nur eine Kundennummer hinterlegt werden. Was jedoch tue ich bei Fragen zu einem anderen Produkt und/oder Vertrag?
Persönlich würde ich ein Bereich vermissen um Kundennummern übersichtlich zu hinterlegen. Gibt es sowas?
Falls nicht. Was kann man in dem Fall sinnvollerweise alternativ machen?
Beispielsweise hab ich an Anliegen für eine neue Prepaidkarte. Möchte jedoch keine Daten öffentlich im Forum hier anpinnen
Rückruf wäre mir recht. Bin heute auch noch bis spät in die Nacht telefonisch erreichbar.
245
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
259
0
1
340
0
2
vor 5 Jahren
610
0
1
Akzeptierte Lösung
Peter Hö.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Steaven
vor 6 Jahren
ich kann den Worten von @LutzV nicht viel hinzufügen. Auch für uns wäre es wünschenswert, noch die eine oder andere zusätzliche Information zu haben. Aber im Zweifelsfall telefonieren wir eben miteinander.
Aber vielleicht kannst du schon mal schildern, um was für ein Anliegen es dabei geht. Dazu muss man ja noch keine persönlichen Daten preisgeben, sondern kann erst mal ganz allgemein beschreiben, worum es geht. Das erleichtert es uns nämlich auch, weil wir dann zielgerichteter in das Gespräch gehen können oder vielleicht auch schon so die Lösung aufzeigen können.
Grüße
Peter
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Sarah D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Peter Hö.
vor 6 Jahren
Auch unsere Prepaid-Karte haben eine Kundennummer zugewiesen. Diese ist beispielsweise im Kundencenter einsehbar oder auch auf den ursprünglichen Auftragsdaten oder auch beispielsweise auf Einzelaufstellungsnachweisen zu finden.
Sollten Sie die Kundennummer jedoch partout nicht finden. können Sie sich auch anhand dem Kundenkonto der Vertragsnummer, der SIM-Kartennummer etc. legitimieren. Wir finden hier in jedem Fall den betreffenden Vertrag/ Tarif.
Lieben Gruß
Sarah W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peter Hö.