Solved

Mehrere Kundennummern im Profil hinterlegen?

6 years ago

Guten Abend,

 

Ich suche eine möglichkeiten irgendwo im Nutzerprofil für die Mitarbeiter der Telekom meine Kundernummern zu hinterlegen. Es kann bislang nur eine Kundennummer hinterlegt werden. Was jedoch tue ich bei Fragen zu einem anderen Produkt und/oder Vertrag?

 

Persönlich würde ich ein Bereich vermissen um Kundennummern übersichtlich zu hinterlegen. Gibt es sowas?

Falls nicht. Was kann man in dem Fall sinnvollerweise alternativ machen?

 

Beispielsweise hab ich an Anliegen für eine neue Prepaidkarte. Möchte jedoch keine Daten öffentlich im Forum hier anpinnen Zwinkernd

 

Rückruf wäre mir recht. Bin heute auch noch bis spät in die Nacht telefonisch erreichbar.

249

5

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @Steaven,

      ich kann den Worten von @LutzV nicht viel hinzufügen. Auch für uns wäre es wünschenswert, noch die eine oder andere zusätzliche Information zu haben. Aber im Zweifelsfall telefonieren wir eben miteinander.

      Aber vielleicht kannst du schon mal schildern, um was für ein Anliegen es dabei geht. Dazu muss man ja noch keine persönlichen Daten preisgeben, sondern kann erst mal ganz allgemein beschreiben, worum es geht. Das erleichtert es uns nämlich auch, weil wir dann zielgerichteter in das Gespräch gehen können oder vielleicht auch schon so die Lösung aufzeigen können.

      Grüße
      Peter

      2

      Answer

      from

      6 years ago

      Danke für eure Antworten / Hinweise.

      Ich wollte meine frisch bestellte MagentaMobil Prepaid S auf eSIM umstellen lassen. Das ist mittlerweile bereits geklärt, weil ich selbst beim Kundenservice angerufen habe. Irgendwie finde ich für meine Prepaid Karte keinerlei Kundennummer, um diese im Profil zu hinterlegen. Gibt es Schichtweg keine für Prepaid Karten?

      Bestellnummer, Auftragsnummer, Vertragsnummer, eSim Nummer .... thats it. Kundennummer gibts wohl nicht?

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @Steaven,

      Auch unsere Prepaid-Karte haben eine Kundennummer zugewiesen. Diese ist beispielsweise im Kundencenter einsehbar oder auch auf den ursprünglichen Auftragsdaten oder auch beispielsweise auf Einzelaufstellungsnachweisen zu finden.
      Sollten Sie die Kundennummer jedoch partout nicht finden. können Sie sich auch anhand dem Kundenkonto der Vertragsnummer, der SIM-Kartennummer etc. legitimieren. Wir finden hier in jedem Fall den betreffenden Vertrag/ Tarif. Zwinkernd

      Lieben Gruß

      Sarah W.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too