Gelöst

Mein Kundencenter "kaputt"

vor einem Jahr

Guten Tag,

 

egal auf welchen Reiter (Verträge verwalten, Rechnung, usw.) ich klicke bekomme ich nur eine Fehlermeldung.

 

An wen muss ich mich hier wenden, damit das behoben wird?

Bildschirm­foto 2024-08-26 um 22.02.24.png

196

0

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Es geht nicht um die  App sondern nur um den Browser!.Und es geht seit über einer Woche nicht. Aber Danke, nach dem Cookie löschen ging es wieder.

      1

      von

      vor einem Jahr

      Hi @marco_9,

       

      demnach war es halb dran vorbei und dennoch direkt ins Ziel getroffen. 😅 

      Die Hauptsache ist, dass es wieder funktioniert. 👍

       

      Viele Grüße

      Dorothea

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...