Mein Magenta App seit Update Start leer die Lösung

11 months ago

Es reicht vollkommen aus wenn ihr euch aus der App abmeldet.  Also ausloggen aus der App  Dann die App beenden und über den Android taskmanager komplett beenden  (Lange auf das magenta icon drücken)  Dann die Magenta app wieder aufrufen.  Und sich erneut einloggen dann ist alles wieder so wie es sein sollte.

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    • 11 months ago

      @b.dec 

      Was meinen sie, wofür es die Lösungsfunktion gibt?

      Damit Nutzer auf den ersten Blick sehen, dass ein Thread gelöst wurde.

      Beiträge wie diesen liest wahrscheinlich eh niemand. Daher gibt es auch immer etliche Anfragen zu einer Problematik.

      Kaum einer macht sich die Mühe, die Suchfunktion zu nutzen.

      1

      Answer

      from

      11 months ago

      Hallo @b.dec ,

       

      danke für deinen Beitrag und die Erklärung hier.

       

      Kann ich sonst noch behilflich sein? Dann sag einfach Bescheid.

       

      Besten Gruß

      Natascha

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 11 months ago

      @b.dec: Um welche App geht es denn? Ich nutze etliche Magenta Apps: MeinMagenta, MagentaTV, MagentaCloud ...

       

      Gruß Ulrich

      0

    • 11 months ago

      Es geht um die MeinMagenta APP @UlrichZ 

       

      Wie -hier- ein User das Problem hatte

       

      0

    • 11 months ago

      Ja das ist genau richtig es geht um die mein Magenta app

      (Habe den Titel aktualisiert, danke für den Hinweis)

       

      Seit dem Update am 28.05.2024 taucht dieser Fehler auf.

      3

      Answer

      from

      11 months ago

      Hallo @b.dec ,

       

      gerne helfe ich weiter.

       

      Bitte einmal die App deinstallieren und dann neu installieren, dann sollte es wieder 

      funktionieren.

       

      Kannst du das bestätigen?

       

      Viele Grüße Natascha

      Answer

      from

      11 months ago

      Hallo Natascha da bist du leider auf dem Holzweg lese einfach meinen startbeitrag man muss nicht neu installieren es reicht vollkommen aus, sich aus der App abzumelden also die Verbindung zum Telekom Server zu trennen, dann die App komplett runterfahren auch über den taskmanager und dann neu starten und sich  neu anmelden über den Telekom Login  das war es dann.

      Damit ist alles wieder da.

       

      Bei einem regenstell müsste man ja auch seine mobilfunkverträge erst wieder authentifizieren wenn die eine separate kundennummer haben (so wie bei mir) getrennte Accounts sind manchmal die bessere Lösung als alles in einem

      Gruß Bernard

       

      Answer

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      11 months ago

      Hi @b.dec,

       

      danke, dass du es noch einmal erläutert hast. Fröhlich

       

      Ich wünsche dir einen guten Start in den Tag.

       

      Liebe Grüße

      Sarah

      Unlogged in user

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