Mein Magenta App seit Update Start leer die Lösung
vor einem Jahr
Es reicht vollkommen aus wenn ihr euch aus der App abmeldet. Also ausloggen aus der App Dann die App beenden und über den Android taskmanager komplett beenden (Lange auf das magenta icon drücken) Dann die Magenta app wieder aufrufen. Und sich erneut einloggen dann ist alles wieder so wie es sein sollte.
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vor einem Jahr
@b.dec
Was meinen sie, wofür es die Lösungsfunktion gibt?
Damit Nutzer auf den ersten Blick sehen, dass ein Thread gelöst wurde.
Beiträge wie diesen liest wahrscheinlich eh niemand. Daher gibt es auch immer etliche Anfragen zu einer Problematik.
Kaum einer macht sich die Mühe, die Suchfunktion zu nutzen.
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Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @b.dec ,
danke für deinen Beitrag und die Erklärung hier.
Kann ich sonst noch behilflich sein? Dann sag einfach Bescheid.
Besten Gruß
Natascha
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
@b.dec: Um welche App geht es denn? Ich nutze etliche Magenta Apps: MeinMagenta, MagentaTV, MagentaCloud ...
Gruß Ulrich
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vor einem Jahr
Es geht um die MeinMagenta APP @UlrichZ
Wie -hier- ein User das Problem hatte
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vor einem Jahr
Ja das ist genau richtig es geht um die mein Magenta app
(Habe den Titel aktualisiert, danke für den Hinweis)
Seit dem Update am 28.05.2024 taucht dieser Fehler auf.
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Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @b.dec ,
gerne helfe ich weiter.
Bitte einmal die App deinstallieren und dann neu installieren, dann sollte es wieder
funktionieren.
Kannst du das bestätigen?
Viele Grüße Natascha
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Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo Natascha da bist du leider auf dem Holzweg lese einfach meinen startbeitrag man muss nicht neu installieren es reicht vollkommen aus, sich aus der App abzumelden also die Verbindung zum Telekom Server zu trennen, dann die App komplett runterfahren auch über den taskmanager und dann neu starten und sich neu anmelden über den Telekom Login das war es dann.
Damit ist alles wieder da.
Bei einem regenstell müsste man ja auch seine mobilfunkverträge erst wieder authentifizieren wenn die eine separate kundennummer haben (so wie bei mir) getrennte Accounts sind manchmal die bessere Lösung als alles in einem
Gruß Bernard
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Antwort
von
vor einem Jahr
Hi @b.dec,
danke, dass du es noch einmal erläutert hast.
Ich wünsche dir einen guten Start in den Tag.
Liebe Grüße
Sarah
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von