Gelöst
Mein Magenta App zeigt Vertrag nicht mehr an
vor 8 Monaten
Hallo,
mir wird in der Mein Magenta App mein Vertrag nicht mehr angezeigt und ich kann nicht auf Moments zugreifen.
Ich habe schon den Cache geleert, mich mehrmals aus-& wieder eingeloggt, sowie die App deinstalliert und neu installiert.
Leider hat alles nicht geholfen.
Was kann ich noch tun um das Problem zu beheben ?
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vor 8 Monaten
@Rabea10
kannst du denn im Kundencenter mit dem gleichen Login den Vertrag sehen? Gab es eine Änderung am Vertrag, Tarifwechsel oder so?
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Antwort
von
vor 8 Monaten
Hallo ho.mueller,
ja ich ich kann im Kundencenter den Vertrag sehen und es hat sich nichts am Vertrag geändert.
Nur die App klappt bei mir scheinbar nicht mehr.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Monaten
Hallo @Rabea10 ,
haben Sie die App schon deinstalliert, dann das Smartphone neu gestartet und dann wieder installiert?
Manchmal hilft das.
Viele Grüße,
Coole Katze
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vor 8 Monaten
Hallo Coole Katze,
ich habe es eben versucht, hat leider auch nicht geholfen...
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Antwort
von
vor 8 Monaten
Hallo @Rabea10 ,
was für ein Vertrag ist es denn?
Funktioniert denn der Login an sich? Also werden Ihre Daten in der MeinMagenta App angezeigt?
Viele Grüße,
Coole Katze
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Monaten
Es ist ein Magenta Zugause M Vertrag,
Der Login funktioniert, nur der Vertrag lässt sich nicht mehr hinzufügen.
Entweder kommt die Meldung Vertrag ist bereits verknüpft, oder eine Fehlermeldung.
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Antwort
von
vor 8 Monaten
nur der Vertrag lässt sich nicht mehr hinzufügen
Der Vertrag muss nicht hinzugefügt werden. Er ist ja schon da im Kundencenter.
Verwendest du auch genau das gleiche Login wie im Kundemcenter auch?
Antwort
von
vor 8 Monaten
Ja, die Daten sind komplett identisch.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Monaten
Hallo und willkommen @Rabea10,
die Inhalte der Mein Magenta App sind heute generell schwer erreichbar, da es aktuell hohe Zugriffszahlen gibt. Oder besteht das Problem schon länger als gestern Abend/heute?
Liebe Grüße
Nicole
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vor 8 Monaten
Hallo @Nicole G.
Das Problem besteht seit gestern Vormittag.
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Antwort
von
vor 8 Monaten
Hallo @Rabea10,
danke Dir für die Rückmeldung!
Kannst Du bitte mal folgendes testen: Aus dem Kundencenter via Webbrowser (Laptop/PC) ausloggen und Dich mit denselben Daten, die Du für den Login über die App nutzt, erneut dort einloggen (also über Webbrowser via Laptop/PC)? Bitte nicht den automatischen Login nutzen.
Klappt das?
Liebe Grüße
Nicole
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Monaten
Hallo @Nicole G. ,
ja, das klappt.
Ich kann mich ohne Probleme via Webbrowser einloggen.
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Antwort
von
vor 8 Monaten
Hallo @Rabea10,
danke für das spontane und nette Gespräch
Wie bereits besprochen, habe ich soeben ein Ticket an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Sobald mir eine Rückmeldung vorliegt, melde ich mich hier wieder.
Liebe Grüße
Nicole
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Monaten
Ich habe exakt das gleiche Problem.
Mein Konto wurde über Nacht irgendwie aus der App gelöscht und ich bekomme genau die gleiche Fehlermeldung, wenn ich den Vertrag wieder mit der App verknüpfen will.
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vor 8 Monaten
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vor 8 Monaten
Bei mir das gleiche Problem. Es scheint also, als läge das nicht an uns oder unseren Verträgen, sondern an einem IT seitigem Fehler.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von