Solved

Mein Magenta App zeigt Vertrag nicht mehr an

8 months ago

Hallo,

mir wird in der Mein Magenta App mein Vertrag nicht mehr angezeigt und ich kann nicht auf Moments zugreifen.

Ich habe schon den Cache geleert, mich mehrmals aus-& wieder eingeloggt, sowie die App deinstalliert und neu installiert.

Leider hat alles nicht geholfen.

Was kann ich noch tun um das Problem zu beheben ?

6455

243

    • 8 months ago

      @Rabea10 

      kannst du denn im Kundencenter mit dem gleichen Login den Vertrag sehen? Gab es eine Änderung am Vertrag, Tarifwechsel oder so?

      1

      Answer

      from

      8 months ago

      Hallo ho.mueller,

      ja ich ich kann im Kundencenter den Vertrag sehen und es hat sich nichts am Vertrag geändert.

      Nur die App klappt bei mir scheinbar nicht mehr.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 8 months ago

      Hallo @Rabea10 ,

      haben Sie die App schon deinstalliert, dann das Smartphone neu gestartet und dann wieder installiert?

      Manchmal hilft das.

      Viele Grüße,

      Coole Katze

      0

    • 8 months ago

      Hallo Coole Katze,

      ich habe es eben versucht, hat leider auch nicht geholfen...

      1

      Answer

      from

      8 months ago

      Hallo @Rabea10 ,

      was für ein Vertrag ist es denn?

      Funktioniert denn der Login an sich? Also werden Ihre Daten in der MeinMagenta App angezeigt?

      Viele Grüße,

       Coole Katze 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 8 months ago

      Es ist ein Magenta Zugause M Vertrag,

      Der Login funktioniert, nur der Vertrag lässt sich nicht mehr hinzufügen.

      Entweder kommt die Meldung Vertrag ist bereits verknüpft, oder eine Fehlermeldung.

      1000081115.jpg

      2

      Answer

      from

      8 months ago

      Rabea10

      nur der Vertrag lässt sich nicht mehr hinzufügen

      nur der Vertrag lässt sich nicht mehr hinzufügen
      Rabea10
      nur der Vertrag lässt sich nicht mehr hinzufügen

      Der Vertrag muss nicht hinzugefügt werden. Er ist ja schon da im Kundencenter.

      Verwendest du auch genau das gleiche Login wie im Kundemcenter auch?

      Answer

      from

      8 months ago

      Ja, die Daten sind komplett identisch.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 8 months ago

       Hallo und willkommen @Rabea10,

       

      die Inhalte der Mein Magenta App sind heute generell schwer erreichbar, da es aktuell hohe Zugriffszahlen gibt. Oder besteht das Problem schon länger als gestern Abend/heute?


      Liebe Grüße

      Nicole

      0

    • 8 months ago

      Hallo @Nicole G. 

      Das Problem besteht seit gestern Vormittag.

      1

      Answer

      from

      8 months ago

      Hallo @Rabea10,

       

      danke Dir für die Rückmeldung! Fröhlich Kannst Du bitte mal folgendes testen: Aus dem Kundencenter via Webbrowser (Laptop/PC) ausloggen und Dich mit denselben Daten, die Du für den Login über die App nutzt, erneut dort einloggen (also über Webbrowser via Laptop/PC)? Bitte nicht den automatischen Login nutzen.

      Klappt das?

       

      Liebe Grüße

      Nicole

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 8 months ago

      Hallo @Nicole G. ,

      ja, das klappt.

      Ich kann mich ohne Probleme via Webbrowser einloggen.

      1

      Answer

      from

      8 months ago

      Hallo @Rabea10,

       

      danke für das spontane und nette Gespräch Fröhlich

       

      Wie bereits besprochen, habe ich soeben ein Ticket an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Sobald mir eine Rückmeldung vorliegt, melde ich mich hier wieder.

       

      Liebe Grüße

      Nicole

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 8 months ago

      Ich habe exakt das gleiche Problem.

      Mein Konto wurde über Nacht irgendwie aus der App gelöscht und ich bekomme genau die gleiche Fehlermeldung, wenn ich den Vertrag wieder mit der App verknüpfen will.

      0

    • 8 months ago

      IMG_3654.png

      0

    • 8 months ago

      Bei mir das gleiche Problem. Es scheint also, als läge das nicht an uns oder unseren Verträgen, sondern an einem IT seitigem Fehler.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from