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Mein Magenta App zeigt Vertrag nicht mehr an
8 months ago
Hallo,
mir wird in der Mein Magenta App mein Vertrag nicht mehr angezeigt und ich kann nicht auf Moments zugreifen.
Ich habe schon den Cache geleert, mich mehrmals aus-& wieder eingeloggt, sowie die App deinstalliert und neu installiert.
Leider hat alles nicht geholfen.
Was kann ich noch tun um das Problem zu beheben ?
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7 months ago
Danke für die liebe Nachricht.
Trotzdem ist das Vorgehen für mich so nicht mehr akzeptabel.
Nicht mal eine Entschädigung für die Betroffenen gibt es.
Ich warte wie gesagt noch maximal 2-3 Wochen und dann geht eine Beschwerde an den Vorstand raus.
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7 months ago
Gerne @basti140596
Das ist natürlich dein gutes Recht.
Schau doch bitte einmal in dein E-Mail-Postfach, ich habe dir dort etwas geschickt. Wir melden uns bei Neuigkeiten wieder hier. 🙏
Wünsche ein schönes Wochenende
Nadine
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6 months ago
Hallo @Nicole G. ,
vielleicht ist es ja irgendwie möglich, dass man den Vorteilscode aus Magenta Moments für die gewünschre Aktion erhält, auch solange die App nicht funktioniert.
Beispielsweise indem man hier eine Nachricht an das Telekom hilft Team sendet, mit der Frage nach dem Code.
Ihr seht ja, ob man berechtigt ist oder nicht.
So hätte man zumindest die Möglichkeit die Vorteile zu nutzen, wenn auch nur teilweise.
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6 months ago
Bei mir wird auch kein Vertrag mehr angezeigt und wenn ich ihn hinzufügen möchte steht da er ist schon gekoppelt.
Ich hab das Problem schon telefonisch gemeldet ein Ticket ist erstellt es tut sich einfach nichts.
Seit 2 Monate hab ich das Problem und die Techniker von der Telekom bekommen es nicht hin das ist in meinen Augen ein Armutszeugnis für die Telekom.
Sucht euch neue Techniker die Probleme auch lösen können und nicht monatelang daran arbeiten und keine Lösung finden.
Kann man meinen Vertrag nicht einfach entkoppeln das ich ihn wieder neu verkoppeln kann?
Das wäre ja zu einfach nehme ich einfach mal an?
Ich verfolge schon länger das Thema und es tut sich einfach nichts.
Ich bin mal gespannt ob man mir hier helfen kann?
Mit freundlichen Grüßen
Stephan Peetz
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6 months ago
Hallo @Buily,
ich habe grade probiert dich zu erreichen, du hast mich glaube ich gerade weggedrückt. 😄
Wann würde dir ein Gespräch zeitlich besser passen. 🙈
Liebe Grüße und einen schönen Abend,
Neele
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6 months ago
Hallo allerseits, als ebenfalls Betroffener las ich hier bisher interessiert mit. Auch bei mir wurde der Festnetz Vertrag in der meinMagentaApp seit geraumer Zeit nicht mehr angezeigt = nicht aufrufbar/anzeigbar. NEU: Seit heute morgen funktioniert es bei mir wieder in der App (iPad, iPhone), ohne Neuinstallation oder sonstiger Maßnahmen. Dafür funktioniert es nun im Kundencenter via Browser nicht mehr…?! Vorher halt genau andersrum… So viel mal als neuer Zwischenstand bei mir. Vielleicht hilft das ja manchen hier auch hinsichtlich MMoments…? Beste Grüße und Schönes Wochenende!
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6 months ago
Update: … 2 Stunden später funktioniert die Vertragsanzeige/Aufruf bei mir jetzt wieder sowohl in der App, als auch via Browser im Kundencenter… (ohne Maßnahmen meinerseits). Es besteht also Hoffnung…
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6 months ago
Da geb ich dir recht @Buily,
das könnte durchaus ein Ansatz sein. Ich selbst kann diese Verknüpfung nicht lösen. Aber wenn für dich schon ein Ticket läuft, sollte das eigentlich auch einmal geprüft worden sein.
Wir können das gern einmal prüfen, dazu müssten wir zwei nur einmal telefonieren. Wenn dir das heute auch recht ist, dann lass mich bitte wissen, wann es ok ist. Ansonsten melde ich mich auch gern morgen bei dir, wenn du heute deine Ruhe bevorzugst.
Beste Grüße
Louisa
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6 months ago
Hallo @Louisa G. ,
ich würde diese Option gerne auch versuchen.
Bei mir müsste es ja eigentlich schon ein Ticket geben, weil ich den Fehler hier gemeldet habe.
Liebe Grüße
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6 months ago
Schade, dass ich dir auch noch keine Neuigkeiten mitgeben konnte @Rabea10.
Da ihr hier ja alle die gleichen Fehlerbilder meldet und alle Versuche, das Ganze über Neuinstallationen etc zu lösen, nicht helfen, vermute ich einen Fehler irgendwo in der App an sich.
Da kann ich nur leider selbst nichts dran drehen und bin auf die Hilfe der Fachseite angewiesen. Die haben ja nun auch mehrere Meldungen liegen.
Ich kann mir vorstellen, dass man gerade vor dem Hintergrund dann nicht begeistert ist, aber ich muss euch leider weiterhin um Geduld bitten. Ich hoffe sehr, dass es von der Fachseite bald eine hilfreiche Info gibt.
Beste Grüße
Louisa
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6 months ago
Also so langsam hab ich echt keine Geduld mehr.
Es kann doch nicht sein, dass es jetzt bald 2 Monate dauert diese App wieder ins Laufen zu bekommen.
Sollte der Fehler nicht bis 8. November behoben sein, werde ich mich an den Vorstand wenden.
Was die Telekom hier für ein Bild abgibt ist katastrophal.
Hier sollte den Betroffenen ganz schnell eine Entschädigung zugeschickt werden.
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6 months ago
Hallo @Louisa G. ,
ich habe eben versucht meinen Vertrag in der Mein Magenta App zu löschen, damit ich diesen neu verknüpfen kann.
Dort kommt dann aber die Fehlermeldung, dass dies aufgrund technischer Gegebenheiten nicht möglich ist.
Der Vertrag muss also prinzipiell als verknüpft erkannt werden, sonst könnte ich diesen dort ja nicht verwalten.
Vielleicht hilft diese Info der Technik bei der Fehlerbehebung ja weiter.
So langsam könnte die Technikabteilung sich auch bemühen eine Lösung für das Problem zu finden.
Seit Monaten besteht der Fehler nun und zudem gibt es nun seit Wochen keinerlei Updates mehr, dass überhaupt daran gearbeitet wird. Es scheint so, als wäre es egal wenn die App bei einigen Kunden nicht klappt, was schade ist, da diese bei Vertragsabschluss als Zusatzleistung angegeben wird.
Man fühlt sich als Kunde mittlerweile wirklich nicht mehr ernst genommen.
Bisher war ich wirklich immer zufrieden, aber langsam bekomme ich das Gefühl das die Kundenzufriedenheit wohl nicht mehr so wichtig ist. Das finde ich wirklich schade.
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6 months ago
Hallo @Rabea10,
@Rabea10 wrote: ich habe eben versucht meinen Vertrag in der Mein Magenta App zu löschen, damit ich diesen neu verknüpfen kann. Dort kommt dann aber die Fehlermeldung, dass dies aufgrund technischer Gegebenheiten nicht möglich ist.
Hintergrund ist ein Datenbankproblem. Daher nützt es leider nichts, den Vertrag in der App zu löschen.
Das Thema ist in unserer Fachabteilung in Bearbeitung. Wir geben hier Bescheid, sobald wir etwas Neues dazu wissen.
Viele Grüße
Jürgen
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6 months ago
Hallo,
ich verfolge den Austausch hier nun auch schon seit einiger Zeit, da das Problem bei mir ebenfalls seit ca. Anfang September besteht.
Ich kann es echt nicht fassen, dass seitdem offensichtlich nichts passiert ist, um das Problem zu lösen.
Ich vermute stark, dass es noch viel mehr Betroffene gibt, die sich wie ich bisher nicht an der Unterhaltung beteiligt haben.
Der Fehler muss doch durch ein Update hervorgerufen worden sein, da kann es doch eigentlich nicht so kompliziert sein, den Fehler zu finden und mit einem erneuten Update wieder rückgängig zu machen.
Ich habe das Gefühl, dass dieses Problem ganz hinten auf der Prioritätenliste steht…
Viele Grüße
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6 months ago
Liebe Telekom MA, ich hab ja für vieles Verständnis und auch Geduld aber langsam werde ich jetzt sauer. Heute erneutes Update
der MyMagenta App. Vor dem Update wurde mir zumindest noch das aktuelle verfügbare Datenvolumen für meine Verträge angezeigt. Nach dem Update funktioniert auch das wieder nicht. Prüft man eigentlich vorher mal die Funktionen vor der Freigabe. Mann Mann wenn alle so arbeiten würden…..😡
Sorry!
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6 months ago
Hallo in die Runde,
bei mir sind seit heute (oder gestern) in der MMA wieder alle verknüpften Verträge zu sehe, auch unter „Zahlungen“ sind die Rechnung für den Festnetzvertrag wieder vorhanden. Bis vorgestern wurde mir dort immer angezeigt „Sie haben keinen Festnetz-Vertrag bei uns oder keine Berechtigung, Ihre Rechnung anzuzeigen“. Jetzt sind offenbar alle Verträge, Angaben und Funktionen wieder in der MMA vorhanden, so wie es bis Ende August/Anfang September war.
Warum genau alles wieder in der MMA plötzlich wieder da ist, weiß ich allerdings nicht. Bei mir gab es kein App-Update, ich habe mich auch nicht ausgeloggt und wieder eingeloggt und auch nichts neu installiert.
Hoffe dass das nun dauerhaft so bleibt und bei euch der Fehler auch behoben ist/wird.😇
LG
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6 months ago
Guten Abend, bei mir wird immer noch nichts angezeigt keine Verträge und keine Rechnungen.
Mit freundlichen Grüßen
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6 months ago
Bei mir ebenso.
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6 months ago
Hört sich gut an und es scheint als kommen die Techniker bei dem Problem vorwärts.
Dann hoffe ich mal, dass es bei mir und den anderen dann auch bald wieder funktioniert.
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