Gelöst
Mein Magenta App zeigt Vertrag nicht mehr an
vor 8 Monaten
Hallo,
mir wird in der Mein Magenta App mein Vertrag nicht mehr angezeigt und ich kann nicht auf Moments zugreifen.
Ich habe schon den Cache geleert, mich mehrmals aus-& wieder eingeloggt, sowie die App deinstalliert und neu installiert.
Leider hat alles nicht geholfen.
Was kann ich noch tun um das Problem zu beheben ?
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vor 6 Monaten
Still ruht der See - so schön, liebe Telekom
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vor 6 Monaten
Bei mir hat sich durch das Update nichts geändert.
Einfach nur enttäuschend..
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Antwort
von
vor 6 Monaten
Hallo zusammen,
heute erhielt ich die Zwischenmeldung, dass die Produktentwickler weiterhin mit der Behebung des Fehlers in der Datenbank beschäftigt sind. Leider kann noch nicht gesagt werden, wann dies endgültig erfolgt sein wird und ich muss noch um etwas Geduld bitten. Vielen Dank für das Verständnis.
Liebe Grüße
Nicole
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Monaten
Meine Geduld ist am Ende,
ich werde morgen eine Vorstandsbeschwerde versenden.
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Antwort
von
vor 6 Monaten
@Nicyjxn die zuständigen Kolleg*innen sind informiert und arbeiten an einer Lösung.
Aktuell kann ich dich nur um Geduld bitten.
Sören
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Monaten
Hallo, ich habe genau den selbem. Fehler seit vertgagsumstellung. Wie ist die lösung ?
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vor 6 Monaten
Habe das selbe Problem . Kann zwar in der App alle Zahlungen sehen dafür komme ich aber nicht über den Vertrag zu den Rufumleitungen .
Fehlermeldung
Die Seite konnte leider nicht geladen werden.
Bitte versuchen Sie es in wenigen Minuten erneut.
Habe alles versucht , keine Besserung.
Nun hatsich eine sehr Nette Kundenbetreuerin der Sache angenommenm.
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Antwort
von
vor 6 Monaten
Guten Morgen @Monkey49,
es tut mir leid, dass du ebenfalls von dem Problem mit der MeinMagenta App betroffen bist und die schon genannten Tipps keine Besserung bewirkt haben. Die hier im Thread genannten Probleme wurden bereits mehrfach an die Fachabteilung weitergeleitet. Hier stehen die Antworten noch aus. Sobald wir von dort weitere Informationen haben, melden wir uns wieder hier.
Du schreibst, dass eine sehr nette Kundenbetreuerin sich der Sache angenommen hat. Klasse, das freut mich wirklich sehr. Halte uns gern auf dem Laufenden, wie es an der Stelle weitergeht. Sollte noch weitere Unterstützung von uns gewünscht sein, melde dich gern jederzeit bei uns hier in der Community.
Beste Grüße und noch einen schönen Sonntag
Tanja
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Monaten
Bei mir seit Vertragsumstellung am 26.10. dasselbe Problem. Zig Gespräche mit Mitarbeitern, Neuinstallation und vieles mehr haben gar nichts gebracht.
Leider muss ich sagen, dass sich meine Geduld so langsam dem Ende neigt.
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vor 6 Monaten
Diese Nachrichten dürfen wir uns jetzt seit September anhören, das kann nicht euer Ernst sein.
Auch dass ihr euren Kunden keine Entschädigung anbietet ist so unfassbarer schlechter Kundenservice /-bindung..
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vor 6 Monaten
Lindt-Adventskalender aus der heutigen Aktion hätte mir eh nicht getaugt, also lasst euch ruhig Zeit...
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vor 6 Monaten
Ich würde auch gerne die Perplexity Pro App mitnehmen, geschweige denn von all den Sachen, die man in den letzten Monaten verpasst hat. Ich zahle jeden Monat eine Menge Geld und empfinde die gefühlte Tatenlosigkeit langsam echt als eine ziemliche Frechheit…
Und um die Antwort vorwegzunehmen: ja, ich weiß, es wird fieberhaft nach einer Lösung des Problems gesucht 👍🏻
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vor 6 Monaten
Ich gib das Thema mal der Bild Zeitung als Schlagzeile vielleicht wird dann mal daran gearbeitet echt ein Armutszeugnis für die Telekom die eigentlich Kundenservice groß schreibt!
Mann fühlt sich als Kunde wirklich Verars**t!!!
Ich bin mal gespannt ob man wenigstens die Weihnachtsaktionen mitnehmen kann ich geh mal nicht davon aus
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Uneingeloggter Nutzer
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