Mein Magenta App

vor 2 Jahren

Hallo zusammen ,

ich kann nicht den Datenbonus buchen, es kommt immer ein Fehler . Aber den ganzen Tag schon .

Auch ein abmelden und neu anmelden der "Mein Magenta App" bringt keine Hilfe.

Aber mit der "Mein Magenta App" hatte ich schon am 27.11.2023 Probleme.

Dann ging es bis heute gut , bis ich wieder die Überraschung bekam.  Der Hauptvertrag ist zwar zu sehen aber wenn ich dort darauf drücke erscheint: Die Seite konnte leider nicht geladen werden.

 

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Danke im voraus

Ich warte auf ein  Teamie

198

8

    • vor 2 Jahren

      Steht doch dort: Wartungsarbeiten.

      Schon mal ohne WLAN probiert?

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      HAMAPA

      Steht doch dort: Wartungsarbeiten.

      Steht doch dort: Wartungsarbeiten.
      HAMAPA
      Steht doch dort: Wartungsarbeiten.

      @HAMAPA 

      Die Fehlermeldung kommt bei vielen.

      Es sind oftmals andere Gründe.

      Aktuell betrifft es viele Nutzer der iOS-App.

      Daher muss da auch das @Telekom-hilft-Team schauen und mit der Technik kurzschließen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Danke für den Tipp , habe dies auch schon probiert und es klappt auch nicht. Ja ich bin Nutzer der iOS App .

      Wir warten mal auf ein Teamie  

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Moin @crwiet,

       

      beim Abmelden und Neuanmelden hast du auch die Anmeldung mit E-Mail-Adresse und Passwort (Vollzugriff) verwendet? Falls ja und es dennoch nicht funktioniert, benötigen wir einmal folgende Informationen:

      • Screenshot der ganzen MMA Startseite mit den Verträgen:
      • Fehlerzeitpunkt (Datum / Uhrzeit):
      • MeinMagenta Login ( E-Mail / Benutername 😞
      • Welche Produkte/Verträge incl. der Rufnummer werden auf der MMA -Startseite angezeigt:
      • Welche Produkte/Verträge incl. der Rufnummer werden nicht auf der MMA -Startseite angezeigt:  

      Diese Infos kannst du uns auch gern per PN schicken (dann siehts auch keiner, außer wir Fröhlich ), dazu einmal hier entlang: https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/composepage

       

       

      Viele Grüße

      Michael

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hab das gleiche Problem, das ich den Datenbonus nicht freischalten kann. Gleiche Fehlermeldung. Habe versucht Ab- und Anzumelden, bringt nichts.

      Nutze aber Android...

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Fulle73 Vielen Dank für das nette Gespräch. Schön, dass wir das unkompliziert lösen konnten. Fröhlich

       

      @crwiet Auch dir vielen Dank für das nette Gespräch. Datenvolumen ist bei dir nun auch aktiv, was die generelle Problemlösung des Fehlers angeht: Müssen wir abwarten, was die Fachabteilung sagt. Fröhlich

       

      Viele Grüße

      Michael

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Darkviper4k Schön, dass ich auch dir so spontan helfen konnte. Fröhlich Viel Freude mit dem zusätzlichen Datenbonus.

       

      Grüße

      Michael

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hallo ich schließe mich dann mal an ich habe genau die Gleichen Probleme mit dem Datenbonus buchen und auch die Fehlermeldung auf der Startseite der APP.

      Ich würd ja auch gerne eine Eigene Frage aufmachen aber das Funktioniert iwie nicht er sagt immer ich soll ein Bereich wählen aber es ist nix auswählbar. Nur Kurzbeschreibung und Ausführliche Beschreibung

      0

    Uneingeloggter Nutzer

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