Mein Magenta - Login nicht mehr möglich - Server-Probleme?

vor 2 Jahren

Eine Anmeldung über das WLan, per Handy-Nr und auch per Telekom-Login ist aktuell nicht möglich.

Die App wurde bereits neu installiert, der Router & Wlan-Repaeter wurde ebenfalls neu gestartet.

Das Problem wurde auch im Google PlayStore bei den Bewertungen Ihrer App beschrieben, seit einigen Tagen.

 

In der Hotline hieß es nur,  "aktuell ist kein Problem bekannt. - Was sollen wir jetzt tun?"

Auf die Frage ob man das Ganze nicht selbst in der App prüfen kann hieße es nur "Nein" und erneut "es ist uns keine Problem bekannt."

WLan-Anmeldung0.jpg

Telekom-Login.jpg

WLan-Anmeldung01.jpg

App-Bewertung.jpg

165

0

5

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    538

    0

    2

    Gelöst

    in  

    2162

    0

    3

    Gelöst

    in  

    699

    0

    2

    in  

    784

    0

    6

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...