Mein Magenta - Login nicht mehr möglich - Server-Probleme?
vor 2 Jahren
Eine Anmeldung über das WLan, per Handy-Nr und auch per Telekom-Login ist aktuell nicht möglich.
Die App wurde bereits neu installiert, der Router & Wlan-Repaeter wurde ebenfalls neu gestartet.
Das Problem wurde auch im Google PlayStore bei den Bewertungen Ihrer App beschrieben, seit einigen Tagen.
In der Hotline hieß es nur, "aktuell ist kein Problem bekannt. - Was sollen wir jetzt tun?"
Auf die Frage ob man das Ganze nicht selbst in der App prüfen kann hieße es nur "Nein" und erneut "es ist uns keine Problem bekannt."
WLan-Anmeldung0.jpg
Telekom-Login.jpg
WLan-Anmeldung01.jpg
App-Bewertung.jpg
165
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
538
0
2
vor 6 Jahren
784
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
