Mein Magenta - Login nicht mehr möglich - Server-Probleme?
vor einem Jahr
Eine Anmeldung über das WLan, per Handy-Nr und auch per Telekom-Login ist aktuell nicht möglich.
Die App wurde bereits neu installiert, der Router & Wlan-Repaeter wurde ebenfalls neu gestartet.
Das Problem wurde auch im Google PlayStore bei den Bewertungen Ihrer App beschrieben, seit einigen Tagen.
In der Hotline hieß es nur, "aktuell ist kein Problem bekannt. - Was sollen wir jetzt tun?"
Auf die Frage ob man das Ganze nicht selbst in der App prüfen kann hieße es nur "Nein" und erneut "es ist uns keine Problem bekannt."
131
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
503
0
2
vor 5 Jahren
744
0
6
2121
0
2
vor einem Jahr
Was passiert, wenn du die Option „ mit Telekom Login“ wählst? @SBehr83
0
vor einem Jahr
Hier würde ich gern über Anmeldedaten vergessen gehen, im nächsten Fenster kommt aber nur Loading und es passiert nichts weiter.
3
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @SBehr83,
bekommst du eine Fehlermeldung?
Gruß
Sören
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo Sören,
leider nein. Das Einzige was dann funktioniert hatte war sich über den Browser ein neues Passwort für das Telekom-Login zu vergeben.
Das Telekom-Login war somit der einzigste Vorgang, der eine Anmeldung ermöglichte.
Inzw. hatte ich ein Rückruf des Kundendienstes. Laut der Dame, die definitiv freundlicher war und auch gewillt war zu helfen, hieß es dass die Server ein Problem haben. Ein Meldung dazu hätte ich aber laut Aussage trotzdem erhalten müssen.
An einer Lösung wird gearbeitet.
Gruß
Antwort
von
vor einem Jahr
@SBehr83 vielen Dank für die Rückmeldung.
Sollte es mit der Kommunikation mit den Kolleg*innen doch noch mal hadern sag Bescheid.
Grundsätzlich empfehle ich aber sich auf einen Kommunikationsweg zu konzentrieren.
Gruß
Sören
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von