Mein Magenta unvollständig
vor 2 Jahren
Wir haben für unsere Handys (2) einen Firmenvertrag. In der „Mein Magenta App“ werden die Handy Nr. meines Mannes und unsere Festnetznummer angezeigt. Nun soll auch meine Handy-Nummer in der App angezeigt werden.
Dies ist leider nicht möglich, unter Vertrag hinzufügen wird meine Handy Nummer nicht erkannt.
Angeblich soll ich jetzt alles neu beantragen mit Kopie Personalausweis, Rahmenvertrag etc. Das leuchtet mir nicht ein, da ja alles - außer meiner Handynummer - angezeigt wird und beide Handys unter einem Firmenvertrag (!) laufen.
Wieso ist die App so fehlerhaft, dass nicht alles ordnungsgemäß angezeigt wird, man stundenlang mit Telekom chatten und telefonieren muss und einem unterm Strich nicht geholfen wird?
72
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
267
0
6
vor einem Jahr
119
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

vor 2 Jahren
Hallo @Maja Weber,
leider erreiche ich Sie gerade nicht telefonisch auf der von Ihnen hinterlegten Rufnummer.
Ich möchte mir das gerne einmal ansehen.
Hat die zweite Mobilfunknummer eine andere Kundennummer?
Wann passt Ihnen ein Anruf?
Freundliche Grüße
Marita W.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von