Mein Magenta unvollständig
1 year ago
Wir haben für unsere Handys (2) einen Firmenvertrag. In der „Mein Magenta App“ werden die Handy Nr. meines Mannes und unsere Festnetznummer angezeigt. Nun soll auch meine Handy-Nummer in der App angezeigt werden.
Dies ist leider nicht möglich, unter Vertrag hinzufügen wird meine Handy Nummer nicht erkannt.
Angeblich soll ich jetzt alles neu beantragen mit Kopie Personalausweis, Rahmenvertrag etc. Das leuchtet mir nicht ein, da ja alles - außer meiner Handynummer - angezeigt wird und beide Handys unter einem Firmenvertrag (!) laufen.
Wieso ist die App so fehlerhaft, dass nicht alles ordnungsgemäß angezeigt wird, man stundenlang mit Telekom chatten und telefonieren muss und einem unterm Strich nicht geholfen wird?
71
0
1
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.