Mein Magenta unvollständig

vor 2 Jahren

Wir haben für unsere Handys (2) einen Firmenvertrag. In der „Mein Magenta App“ werden die Handy Nr. meines Mannes und unsere Festnetznummer angezeigt. Nun soll auch meine Handy-Nummer in der App angezeigt werden.

Dies ist leider nicht möglich, unter Vertrag hinzufügen wird meine Handy Nummer nicht erkannt. 
Angeblich soll ich jetzt alles neu beantragen mit Kopie Personalausweis, Rahmenvertrag etc. Das leuchtet mir nicht ein, da ja alles - außer meiner Handynummer - angezeigt wird und beide Handys unter einem Firmenvertrag (!) laufen.

Wieso ist die App so fehlerhaft, dass nicht alles ordnungsgemäß angezeigt wird, man stundenlang mit Telekom chatten und telefonieren muss und einem unterm Strich nicht geholfen wird?

72

0

1

    • vor 2 Jahren

      Hallo @Maja Weber

       

      leider erreiche ich Sie gerade nicht telefonisch auf der von Ihnen hinterlegten Rufnummer.

      Ich möchte mir das gerne einmal ansehen.

      Hat die zweite Mobilfunknummer eine andere Kundennummer?

       

      Wann passt Ihnen ein Anruf?

       

      Freundliche Grüße

      Marita W.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    181

    0

    5

    vor 2 Jahren

    in  

    267

    0

    6

    Gelöst

    in  

    1088

    0

    4

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    207

    0

    3

    vor einem Jahr

    in  

    119

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...