Solved

Mein PC ist nicht gesichert! Wo bleibt mein Nortonzugangscode?

7 years ago

Sehr geehrte Damen und Herren!

Ich habe am 02.12. mit Ihrer Hotline telefoniert und mitgeteilt, dass ich das Norton-Sicherheitspaket bereits im August im T-Punkt mitgeordert habe. Mein PC ist nicht gesichert. Mir wurde gesagt, dass ich bis Montag die Zugangsdaten mit der Post zugesandt bekomme - heute ist Donnerstag und ich habe noch nichts? Bitte um umgehende Erledigung oder Anruf. -

173

3

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hallo @koernerli,

       

      Ich habe am 02.12. mit Ihrer Hotline telefoniert und mitgeteilt, dass ich das Norton-Sicherheitspaket bereits im August im T-Punkt mitgeordert habe. Mein PC ist nicht gesichert. Mir wurde gesagt, dass ich bis Montag die Zugangsdaten mit der Post zugesandt bekomme - heute ist Donnerstag und ich habe noch nichts? Bitte um umgehende Erledigung oder Anruf. -

      Ich habe am 02.12. mit Ihrer Hotline telefoniert und mitgeteilt, dass ich das Norton-Sicherheitspaket bereits im August im T-Punkt mitgeordert habe. Mein PC ist nicht gesichert. Mir wurde gesagt, dass ich bis Montag die Zugangsdaten mit der Post zugesandt bekomme - heute ist Donnerstag und ich habe noch nichts? Bitte um umgehende Erledigung oder Anruf. -

      Ich habe am 02.12. mit Ihrer Hotline telefoniert und mitgeteilt, dass ich das Norton-Sicherheitspaket bereits im August im T-Punkt mitgeordert habe. Mein PC ist nicht gesichert. Mir wurde gesagt, dass ich bis Montag die Zugangsdaten mit der Post zugesandt bekomme - heute ist Donnerstag und ich habe noch nichts? Bitte um umgehende Erledigung oder Anruf. -


      wenn der Dienst gebucht ist, dann bitte die Software laden und installieren. Bitte dazu die Hinweise in der FAQ beachten: Ich habe eine Sicherheitslösung von Norton bei Ihnen gebucht. Wo kann ich die darin enthaltene Software herunterladen?

       

      Nachtrag:

      Da die Frage im Bereich Festnetz eingestellt worden war, vermute ich, dass die Buchung über den Festnetz-Anschluss läuft, dann sollte wenn überhaupt noch eine Auftragsbestätigung kommen. Oftmals kommt dieser auch als Email.

       

      Hier im Kundencenter kann bei Bedarf geprüft werden, ob das Sicherheitspaket gebucht ist: https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/sicherheit/index.html

       

      VG

      Peuki

      0

    This could help you too

    in  

    275

    0

    4

    in  

    176

    0

    3

    in  

    171

    0

    2

    Solved

    in  

    386

    0

    3