mein smartphone samsung galaxy s20 ultra ist heute im urlaub komplett ausgefallen,

vor 2 Jahren

wo mache ich evtl. Garantieansprüche geltend bei der Telekom? Ich bin noch bis zum 30. Juni 2024 im Urlaub auf den Azoren

123

0

5

    • vor 2 Jahren

      Heinrich.H.

      wo mache ich evtl. Garantieansprüche

      wo mache ich evtl. Garantieansprüche
      Heinrich.H.
      wo mache ich evtl. Garantieansprüche

      gegenüber der Telekom gar nicht.

      Garantie gibt's nur vom Hersteller.

       

      und Gewährleistung nur für Fehler die bei Lieferung schon im Kern angelegt waren

      0

    • vor 2 Jahren

      Schau mal hier.

      Dort ist eine kleine Info bzgl. der Gewährleistung und auch eine Kontaktmöglichkeit.

       

      https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/fragen-zum-geraet?samChecked=true

       

      Gewährleistung hast du 2 Jahre, ab Kaufdatum.

      Hier sei zu beachten, dass ab den 12 Monat die Beweislastumkehr " eintritt und du dann beweisen musst das dieser Fehler bereits ab Kauf da war.

      Dies ist eher schwierig.

       

      Garantieansprüche die über die Gewährleistung gehen, sind immer beim Hersteller geltend zu machen.

       

      Schau dir den Link an und versuch dein Glück. Nicht jeder Händler und Hersteller ist ab den 12 Monat unkooperativ Zwinkernd

      0

    • vor 2 Jahren

      Heinrich.H.

      wo mache ich evtl. Garantieansprüche geltend bei der Telekom?

      wo mache ich evtl. Garantieansprüche geltend bei der Telekom?
      Heinrich.H.
      wo mache ich evtl. Garantieansprüche geltend bei der Telekom?

      Gar nicht, denn ich bezweifel das das Gerät noch in irgendeiner Form in der regulären Zeitfrist von Garantie/Gewährleistung sein wird.

      0

    • vor 2 Jahren

      Heinrich.H.

      wo mache ich evtl. Garantieansprüche geltend bei der Telekom?

      wo mache ich evtl. Garantieansprüche geltend bei der Telekom?
      Heinrich.H.
      wo mache ich evtl. Garantieansprüche geltend bei der Telekom?

      Das S20 Ultra kam im Februar 2020 auf den Markt. Da dürfte es schwierig werden mit der Garantie (es sei denn, du hast deines deutlich später erworben). Und auf den Azoren sowieso.

       

      Schönen restlichen Urlaub trotzdem!

       

      Viele Grüße

      Thomas

      1

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Heinrich.H.,

       

      herzlichen Dank für deinen Beitrag in der Community😊.

       

      Damit ich mir das Ganze einmal anschauen kann, befülle doch bitte hier dein Profil und schreibe mir auch gerne ein Zeitfenster, in dem dir ein Anruf passt.

       

      Halte für das Telefonat bitte deine Kundennummer und die letzten 6 Ziffern deiner IBAN für die Legitimation bereit.

       

      Weiterhin einen schönen Urlaub☀️und liebe Grüße

      Änne

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    242

    0

    1

    Gelöst

    in  

    3107

    0

    5

    Gelöst

    in  

    7072

    0

    9

    in  

    263

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...