Gelöst

MeinMagenta App bei IOS Einstellungen bleiben nicht.

vor 2 Tagen

Moin, bin seit diesen Monat auch MagentaMobil Prepaid M Kunde. Da ist es praktisch, wenn man den Mobilen Datenverbrauch sehen kann.  Deshalb habe ich mir die MeinMagenta App installiert , auf IOS 18.5.

Dazu eine Frage und eine Info.

Info: Bei Einstellungen/Anzeige und Helligkeit gibt es ja 3 Optionen. 

  1. Systen Design
  2. Helles Design
  3. Dunkles Design

   

Wenn ich nun Dunkles Design wähle und auf Speichern drücke, dann wird brav das Dunkle Design eingestell. App geschlossen, manchmal erst nach dem 2. oder 3. mal , ist das Design wieder hell. Sowohl bei Punkt 1 als auch bei Punkt 3 tritt das auf. 

   

Bekomme die Nummerierung nicht weg.. Sorry. Wie geht das ?

  

Mein Frage: Wie kann ich den Prepaid M  Tarif als Vertragsinhaber machen, damit ich auch als Beispiel eine/die Drittanbietersperre setzen kann ?  Weisss nicht genau wie das jetzt genau heisse, Vertragspartner oder Vertragsinhaber.  

  

Danke 

   

EDIT: 

Bitte beachten Sie, dass Sie sich als Nutzer und nicht als Vertragsinhaber angemeldet haben.

Das kommt als Meldung, wenn ich zu den Einstellungen gehe und die Drittanbietersperre anschauen möchte. Sorry, wegen Fettschrift, einfach Kopiert. Also dass ich den Vertrag als Vertragsinhaber einstellen kann und nicht (nur) als Nutzer. Danke

28

0

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Tagen

      Hallo @Harald Wendler ,

       

      vielen Dank für deine Nachricht hier.

       

      Das die MeinMagenta App unter iOS das dunkle Design verliert ist bekannt. Mit einem der nächsten Updates soll dieser Fehler behoben werden.

       

      Melde dich bitte mit der E-Mail-Adresse und deinem Passwort an, dann hast du den Vollzugriff als Vertragspartner angemeldet und kannst Änderungen vornehmen.

       

      Ich hoffe, ich konnte damit weiterhelfen.

       

      Viele Grüße

      Natascha

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      Moin, erst mal  danke für die Antwort. 

       

      Natascha A.

      Melde dich bitte mit der E-Mail-Adresse und deinem Passwort an, dann hast du den Vollzugriff als Vertragspartner angemeldet und kannst Änderungen vornehmen.

      Hallo @Harald Wendler ,

       

      vielen Dank für deine Nachricht hier.

       

      Das die MeinMagenta App unter iOS das dunkle Design verliert ist bekannt. Mit einem der nächsten Updates soll dieser Fehler behoben werden.

       

      Melde dich bitte mit der E-Mail-Adresse und deinem Passwort an, dann hast du den Vollzugriff als Vertragspartner angemeldet und kannst Änderungen vornehmen.

       

      Ich hoffe, ich konnte damit weiterhelfen.

       

      Viele Grüße

      Natascha

      Natascha A.

      Melde dich bitte mit der E-Mail-Adresse und deinem Passwort an, dann hast du den Vollzugriff als Vertragspartner angemeldet und kannst Änderungen vornehmen.

      Das gilt und klappt beim DSL Vertrag. Bei dem Prepaid Vertrag komme ich da leider nicht weiter. Oder habe ich was falsch verstanden, nicht gefunden ?

      Danke 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen