MeinMagenta App und Kundencenter Probleme
vor 5 Stunden
Hallo zusammen.
Ich kann seit einer ganzen Weile in der MeinMagenta App und im Kundencenter über Browser keine bzw wenige Vertragsdaten einsehen. Ich bekomme immer die Meldungen, wie auf den Bildern zu sehen.
auch wenn ich in meinen Warenkorb möchte oder etwas reinpacken möchte, bekomme ich immer die Meldung „falsche Eingabe“.
was mache ich falsch? Bzw woran könnte es liegen?
IMG_5546.jpeg
IMG_5547.jpeg
29
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
285
0
1
vor einem Jahr
173
0
1
44
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 5 Stunden
Also bei klappt es in der App und auch im Kundencenter.
Versuche mal im Kundencenter eine anderen Browser.
Ansonsten in der App und im Browser mal die Daten und Cache löschen und es erneut versuchen.
0
6
von
vor 4 Stunden
@duke6116,
verstehe. Ich sehe mir das gerne einmal genauer an.
Zu welcher Zeit passt dir ein Telefonat?
Beste Grüße
Malte
0
von
vor 4 Stunden
Morgen ab um 7 bin ich den ganzen Vormittag erreichbar.
0
von
vor 3 Stunden
@duke6116
Vielen Dank für die Rückmeldung, wir melden uns dann morgen früh.
Gruß
Maria
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von