MeinMagenta App und Kundencenter Probleme

vor 5 Stunden

Hallo zusammen. 

Ich kann seit einer ganzen Weile in der MeinMagenta App und im Kundencenter über Browser keine bzw wenige Vertragsdaten einsehen. Ich bekomme immer die Meldungen, wie auf den Bildern zu sehen. 

auch wenn ich in meinen Warenkorb möchte oder etwas reinpacken möchte, bekomme ich immer die Meldung „falsche Eingabe“. 

was mache ich falsch? Bzw woran könnte es liegen?

IMG_5546.jpeg

IMG_5547.jpeg

29

0

7

    • vor 5 Stunden

      Also bei klappt es in der App und auch im Kundencenter.

      Versuche mal im Kundencenter eine anderen Browser.

      Ansonsten in der App und im Browser mal die Daten und Cache löschen und es erneut versuchen. 

      0

      6

      von

      vor 4 Stunden

      @duke6116,

       

      verstehe. Ich sehe mir das gerne einmal genauer an.

      Zu welcher Zeit passt dir ein Telefonat?

       

      Beste Grüße

      Malte

      0

      von

      vor 4 Stunden

      Morgen ab um 7 bin ich den ganzen Vormittag erreichbar.

      0

      von

      vor 3 Stunden

      @duke6116

       

      Vielen Dank für die Rückmeldung, wir melden uns dann morgen früh.

       

      Gruß

       

      Maria

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...