Gelöst

Mir wird seit monaten computerhilfe plus abgebucht

vor einem Jahr

MIr wird seit monaten computerhilfe plus abgebucht obwohl ich keine verträge mehr bei der telekom habe zur zeit

ich sehe auch keine verträge im kundencenter so dass ich dass irgendwie kündigen könnte oder so 

192

0

10

    • vor einem Jahr

      @strame4 ,

       

      Zugang zum Kundencenter besteht aber noch?

      Da es unabhängige "Verträge" sind müssen diese seperat gekündigt werden.

      0

      0

    • vor einem Jahr

      ja habe noch zugang zim kundencenter aber es wird nix angezeigt bei verträge

      0

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      strame4

      ja habe noch zugang zim kundencenter aber es wird nix angezeigt bei verträge

      ja habe noch zugang zim kundencenter aber es wird nix angezeigt bei verträge
      strame4
      ja habe noch zugang zim kundencenter aber es wird nix angezeigt bei verträge

      Such mal bei Zubuchoptinen!

       

      Oder hier:

      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte?samChecked=true

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Auch dir ein freundliches Hallo @strame4 

      Bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!

      Sie sollten deine Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.

      Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

       

      Da du wohl keine Kundennummer parat hast, die Rechnungen aber abgebucht werden, findest du da dein Buchungskonto!

      Dieses kannst du auch eintragen!

      Danach bitte hier nochmals melden!

      Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!


      Danke

      schöne Grüsse


      P.S.: Die Weiterleitung darf durch jeden Berechtigten erfolgen, es muss nicht auf mich gewartet werden!

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      strame4

      ja habe noch zugang zim kundencenter aber es wird nix angezeigt bei verträge

      ja habe noch zugang zim kundencenter aber es wird nix angezeigt bei verträge
      strame4
      ja habe noch zugang zim kundencenter aber es wird nix angezeigt bei verträge

      Such mal bei Zubuchoptinen!

       

      Oder hier:

      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte?samChecked=true

      0

    • vor einem Jahr

      hab eingetragen doch habe noch eine kundenummer und auch buchungskontonummer 

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @strame4 

       

      Perfekt!


      Da du dein Profil jetzt befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!

      In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.

      Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!

      schöne Grüsse

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      hab jetzt den anderen link angeklickt da habe ich computer hilfe plus gefunden von jojo

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Dann ist ja alles prima!

       

      Schöne Grüße 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @strame4

       

      Vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community 🙏🏽 Du hast hier ja bereits von mehreren Unterstützung erhalten 😊 Freut mich sehr, dass du unter dem Link von @jojo1 die Zubuchoption finden und kündigen konntest 👍🏽

       

      Viele Grüße 

      Timur K. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von