Gelöst
Mir wird seit monaten computerhilfe plus abgebucht
vor einem Jahr
MIr wird seit monaten computerhilfe plus abgebucht obwohl ich keine verträge mehr bei der telekom habe zur zeit
ich sehe auch keine verträge im kundencenter so dass ich dass irgendwie kündigen könnte oder so
192
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
313
0
8
Gelöst
887
0
3
vor einem Jahr
176
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor einem Jahr
@strame4 ,
Zugang zum Kundencenter besteht aber noch?
Da es unabhängige "Verträge" sind müssen diese seperat gekündigt werden.
0
0
vor einem Jahr
ja habe noch zugang zim kundencenter aber es wird nix angezeigt bei verträge
0
1
Antwort
von
vor einem Jahr
ja habe noch zugang zim kundencenter aber es wird nix angezeigt bei verträge
Such mal bei Zubuchoptinen!
Oder hier:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte?samChecked=true
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Auch dir ein freundliches Hallo @strame4
Bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!
Sie sollten deine Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.
Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
Da du wohl keine Kundennummer parat hast, die Rechnungen aber abgebucht werden, findest du da dein Buchungskonto!
Dieses kannst du auch eintragen!
Danach bitte hier nochmals melden!
Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!
Danke
schöne Grüsse
P.S.: Die Weiterleitung darf durch jeden Berechtigten erfolgen, es muss nicht auf mich gewartet werden!
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
ja habe noch zugang zim kundencenter aber es wird nix angezeigt bei verträge
Such mal bei Zubuchoptinen!
Oder hier:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte?samChecked=true
0
vor einem Jahr
hab eingetragen doch habe noch eine kundenummer und auch buchungskontonummer
1
Antwort
von
vor einem Jahr
@strame4
Perfekt!
Da du dein Profil jetzt befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!
In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.
Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
hab jetzt den anderen link angeklickt da habe ich computer hilfe plus gefunden von jojo
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Dann ist ja alles prima!
Schöne Grüße
Antwort
von
vor einem Jahr
@strame4
Vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community 🙏🏽 Du hast hier ja bereits von mehreren Unterstützung erhalten 😊 Freut mich sehr, dass du unter dem Link von @jojo1 die Zubuchoption finden und kündigen konntest 👍🏽
Viele Grüße
Timur K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von