Solved
Mir wird seit monaten computerhilfe plus abgebucht
2 years ago
MIr wird seit monaten computerhilfe plus abgebucht obwohl ich keine verträge mehr bei der telekom habe zur zeit
ich sehe auch keine verträge im kundencenter so dass ich dass irgendwie kündigen könnte oder so
203
0
10
This could help you too
Solved
2 years ago
336
0
8
Solved
892
0
3
181
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
2 years ago
@strame4 ,
Zugang zum Kundencenter besteht aber noch?
Da es unabhängige "Verträge" sind müssen diese seperat gekündigt werden.
0
0
2 years ago
ja habe noch zugang zim kundencenter aber es wird nix angezeigt bei verträge
0
1
from
2 years ago
ja habe noch zugang zim kundencenter aber es wird nix angezeigt bei verträge
Such mal bei Zubuchoptinen!
Oder hier:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte?samChecked=true
Unlogged in user
from
2 years ago
Auch dir ein freundliches Hallo @strame4
Bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!
Sie sollten deine Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.
Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
Da du wohl keine Kundennummer parat hast, die Rechnungen aber abgebucht werden, findest du da dein Buchungskonto!
Dieses kannst du auch eintragen!
Danach bitte hier nochmals melden!
Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!
Danke
schöne Grüsse
P.S.: Die Weiterleitung darf durch jeden Berechtigten erfolgen, es muss nicht auf mich gewartet werden!
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
ja habe noch zugang zim kundencenter aber es wird nix angezeigt bei verträge
Such mal bei Zubuchoptinen!
Oder hier:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte?samChecked=true
0
2 years ago
hab eingetragen doch habe noch eine kundenummer und auch buchungskontonummer
1
from
2 years ago
@strame4
Perfekt!
Da du dein Profil jetzt befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!
In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.
Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
hab jetzt den anderen link angeklickt da habe ich computer hilfe plus gefunden von jojo
2
from
2 years ago
Dann ist ja alles prima!
Schöne Grüße
from
2 years ago
@strame4
Vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community 🙏🏽 Du hast hier ja bereits von mehreren Unterstützung erhalten 😊 Freut mich sehr, dass du unter dem Link von @jojo1 die Zubuchoption finden und kündigen konntest 👍🏽
Viele Grüße
Timur K.
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from