Gelöst

Mitarbeiter loben

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

ich bin nun schon seit vielen Jahren Kunde bei der Telekom und musst feststellen dass der Service der Störungshotline immer schlechter wurde. Bei jeder Störung wurde alles überprüft, aus der Ferne, es war immer alles ok. Im Zweifelsfall wurde der Router getauscht!! Das hat mich doch so verärgert das ich gekündigt habe!! Was passiert, es rufen irgendwelche Menschen an und versprechen alles!!

Dann traf ich zufällig den Herrn K. 😀, Techniker aus Ulm. Ich erzählte im die ganze Geschichte mit den ganzen Störungen. Er schaute kurz auf die Uhr und ging mit in die Wohnung. Eine Messung mit seinem Gerät ergab das zu wenig Widerstand in einem bestimmten Bereich ist. Er wechselte die Telefondose , diese hatte auch einen Wackelkontakt. Da er schon wieder zum neuen kunde musste meinte er ich soll die Störungshotline anrufen und denen erzählen was los ist und das ein Techniker vorbeikommen sollte. Der Anruf bei der Störungshotline war wie immer, wir können keine Störung feststellen!! Nur durch meine Hartnäckigkeit konnte ich den Herrn bewegen mit dem Herrn K. 😀 Verbindung aufzunehmen. 5 Min später kam der Rückruf es wird ein Techniker vorbeikommen. Es kam ein paar Tage später Herr D. 😀 vorbei der stellte ganz schnell den selben Fehler fest wie Herr K. 😀. Im Hauptanschluss im Keller wechselte er ein Kabel aus, siehe da der Widerstand war jetzt überall gleich!!

Bis heute habe ich keine Störung mehr feststellen können!! Sollte das so bleiben und ich vielleicht die Kündigung zurück nehme dann hat die Fa. Telekom dies den beiden Techniker zu verdanken!!    Mich ärgert besonders dass ich Jahrelang für eine schlechte Leistung viel Geld bezahlt habe. Die Telekom sollte überlegen ob sie  ob sie Bestandskunden nicht bessere Preise machen sollten und so Leute nicht zu einer Kündigung zwingen um an bessere Angebote ran zukommen.

Mit freundlichem Gruß 

W.S aus Ulm 

 

 

[😀 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. Mitarbeiternamen entfernt]

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  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @wosida , das gleiche bitte hier nochmal eingeben: http://www.telekom.de/lob, dann ist alle richtig 😀

    0

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Auch dir ein freundliches Hallo @wosida 

     

    Nutze bitte einmal diese Adresse. Da sind wir sicher, dass das Lob auch bei den Kollegen ankommt!

     

    schöne Grüsse

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