Gelöst
Moments: Dua Lipa Prio Tickets
vor einem Jahr
Als kurze Rückmeldung von einem enttäuschten Kunden: ich wollte heute um 10 Uhr zwei Tickets für das Duo Lipa Konzert am 31.05.25 vorbestellen und habe nur Fehler in der App bekommen. Durch Auswählen der verschiedenen Optionen wurde die Bestellung dann ganz gesperrt. Was an meinen "Surfverhalten" nun "ungewöhnlich" gewesen sein soll (s. Screenshot), erzieht sich meiner Kenntnis. Zu dem Zeitpunkt waren anscheinend auch noch Tickets verfügbar. Die sind jetzt natürlich weg, das ist echt frustrierend
477
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
253
0
2
vor 2 Jahren
1126
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Als kurze Rückmeldung von einem enttäuschten Kunden: ich wollte heute um 10 Uhr zwei Tickets für das Duo Lipa Konzert am 31.05.25 vorbestellen und habe nur Fehler in der App bekommen. Durch Auswählen der verschiedenen Optionen wurde die Bestellung dann ganz gesperrt. Was an meinen "Surfverhalten" nun "ungewöhnlich" gewesen sein soll (s. Screenshot), erzieht sich meiner Kenntnis. Zu dem Zeitpunkt waren anscheinend auch noch Tickets verfügbar. Die sind jetzt natürlich weg, das ist echt frustrierend
Als kurze Rückmeldung von einem enttäuschten Kunden: ich wollte heute um 10 Uhr zwei Tickets für das Duo Lipa Konzert am 31.05.25 vorbestellen und habe nur Fehler in der App bekommen. Durch Auswählen der verschiedenen Optionen wurde die Bestellung dann ganz gesperrt. Was an meinen "Surfverhalten" nun "ungewöhnlich" gewesen sein soll (s. Screenshot), erzieht sich meiner Kenntnis. Zu dem Zeitpunkt waren anscheinend auch noch Tickets verfügbar. Die sind jetzt natürlich weg, das ist echt frustrierend
Da wirst du dich direkt an Ticketmaster wenden müssen, war ja auch einen Schritt vorher schon so angegeben .
1
von
vor einem Jahr
Hallo @janapotheker,
vielen Dank für deinen Beitrag. 😊
Wie ich sehe, hat @*Paz Vizsla* dir bereits ein wenig unter die Arme gegriffen. Hattest du bereits versucht dich beim Ticketmaster zu melden? Und wenn ja, wie ist der derzeitige Stand?
Liebe Grüße
Maria
Uneingeloggter Nutzer
von