Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Nach Kontowechsel wird ein fremder Vertrag zusätzlich abgebucht
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
nachdem ich im Februar mein Bankkonto gewechselt habe, wurde mein Handyvertrag korrekt umgestellt. Jedoch ist mir aufgefallen, das (zufällig) seit dem ein fremder Festnetzvertrag mit abgebucht wird.
Wo kann ich mich kurzfristig melden, damit der Festnetzvertag nicht mehr von mir abgebucht wird und ich das Geld zurück bekomme?
Viele Grüße
Martin
465
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
553
0
5
vor einem Jahr
262
0
4
261
0
3
Akzeptierte Lösung
André A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
André A.
vor 5 Jahren
wie telefonisch besprochen hier noch die Rückmeldung. Die Kontodaten habe ich nun beim betroffenen Kunden geändert, so dass keine weiteren falschen Abbuchungen mehr passieren sollten. Für die falsch abgebuchten Rechnungen, habe ich es an unsere Rechnungsabteilung weitergeleitet. Hier sollten Sie innerhalb der nächsten 14 Tage eine Rückerstattung der gesamten Kosten auf Ihr Konto erhalten. Geben Sie uns gerne noch eine Rückmeldung, sobald das Geld auf Ihrem Konto eingegangen ist.
Gruß
André A.
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
knappm
Antwort
von
André A.
vor 5 Jahren
Das Geld ist schon da! Das ging reibungslos. Ein Lob an das Forum und die Teamies .
Viele Grüße
Martin
1