Gelöst
Nach Kontowechsel wird ein fremder Vertrag zusätzlich abgebucht
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
nachdem ich im Februar mein Bankkonto gewechselt habe, wurde mein Handyvertrag korrekt umgestellt. Jedoch ist mir aufgefallen, das (zufällig) seit dem ein fremder Festnetzvertrag mit abgebucht wird.
Wo kann ich mich kurzfristig melden, damit der Festnetzvertag nicht mehr von mir abgebucht wird und ich das Geld zurück bekomme?
Viele Grüße
Martin
480
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
579
0
5
279
0
3
vor 2 Jahren
280
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
wie telefonisch besprochen hier noch die Rückmeldung. Die Kontodaten habe ich nun beim betroffenen Kunden geändert, so dass keine weiteren falschen Abbuchungen mehr passieren sollten. Für die falsch abgebuchten Rechnungen, habe ich es an unsere Rechnungsabteilung weitergeleitet. Hier sollten Sie innerhalb der nächsten 14 Tage eine Rückerstattung der gesamten Kosten auf Ihr Konto erhalten. Geben Sie uns gerne noch eine Rückmeldung, sobald das Geld auf Ihrem Konto eingegangen ist.
Gruß
André A.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke! Das war schnell und unkompliziert. Ich werde mich hier melden. Einen schönen Abend!
Antwort
von
vor 5 Jahren
Das Geld ist schon da! Das ging reibungslos. Ein Lob an das Forum und die Teamies .
Viele Grüße
Martin
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Das Geld ist schon da! Das ging reibungslos. Ein Lob an das Forum und die Teamies .
Viele Grüße
Martin
0