Gelöst

Nach Kontowechsel wird ein fremder Vertrag zusätzlich abgebucht

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

 

nachdem ich im Februar mein Bankkonto gewechselt habe, wurde mein Handyvertrag korrekt umgestellt. Jedoch ist mir aufgefallen, das (zufällig) seit dem ein fremder Festnetzvertrag mit abgebucht wird. 

Wo kann ich mich kurzfristig melden, damit der Festnetzvertag nicht mehr von mir abgebucht wird und ich das Geld zurück bekomme?

 

Viele Grüße

Martin 

465

14

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @knappm,

    wie telefonisch besprochen hier noch die Rückmeldung. Die Kontodaten habe ich nun beim betroffenen Kunden geändert, so dass keine weiteren falschen Abbuchungen mehr passieren sollten. Für die falsch abgebuchten Rechnungen, habe ich es an unsere Rechnungsabteilung weitergeleitet. Hier sollten Sie innerhalb der nächsten 14 Tage eine Rückerstattung der gesamten Kosten auf Ihr Konto erhalten. Geben Sie uns gerne noch eine Rückmeldung, sobald das Geld auf Ihrem Konto eingegangen ist.

    Gruß
    André A.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Das Geld ist schon da! Das ging reibungslos. Ein Lob an das Forum und die Teamies .

    Viele Grüße 

    Martin

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

378

1

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

553

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

262

0

4

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

726

6

3