Gelöst

Nach Update auf macOS 10.14.2 funktioniert Norton nicht mehr. Was kan ich tun?

vor 6 Jahren

Nach Update auf macOS 10.14.2 funktioniert Norton nicht mehr. Was kan ich tun?

Danke

179

4

    • vor 6 Jahren

      Nach Update auf macOS 10.14.2 funktioniert Norton nicht mehr. Was kan ich tun?

      Danke!

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Guten Morgen @mdaemgen,

      haben Sie Norton beriets wieder auf Ihren Mac zum Laufen gebracht? Wurde dies beriets auf dem Mac neu installiert? Ich habe Ihnen einmal unsere Norton Seite mitgebracht. Dort werden auch einige Tipps genannt. Bitte schauen Sie einmal ob dies weiterhilft. http://bit.ly/2SFq5UK

      Viele Grüße
      Heike B.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo Heike B.

      danke vielmals für die Nachfrage und für den Hinweis! Ja, ich habe Norton wieder zum Laufen gebracht. Es ging dann auf einmal wieder. ich weiß auch nicht wie.

      Beste Grüße

      mdaemgen

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo Heike B.

      danke vielmals für die Nachfrage und für den Hinweis! Ja, ich habe Norton wieder zum Laufen gebracht. Es ging dann auf einmal wieder. ich weiß auch nicht wie.

      Beste Grüße

      mdaemgen

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von