n.checkVisibility is not a function. (In 'n.checkVisibility()', 'n.checkVisibility' is undefined) Safari imac

vor 2 Monaten

Kein Einloggen im Telekom Kundencenter über Safari unter mac OS bigsur 11.7.10  möglich.  Störung an Telekom gemeldet, netter Mitarbeiter löst das Problem in dem er Wechsel des Browsers vorschlägt, chrome, firefox auf imac haben dieses Problem nicht. login funktioniert. Safari hat das Problem ios 17.7.2 auf iphone nicht, ebenfalls  auf mac book air Sequoia 15.1 bei beiden  einloggen über Safari möglich. Cookies gelöscht, Cache Speicher geleert, imac Problem bleibt. 

Bildschirmfoto 2024-11-26 um 17.39.22.png

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  • vor 2 Monaten

    Auf deinem iPhone und auf deinem neueren MacBook hast du halt eine aktuellere Version von Safari.

    Durchaus denkbar dass die Telekom irgend etwas an ihrer Homepage verändert hat was die alte Version von Safari nicht mehr verarbeiten kann.

     

    Schau mal bitte auf deinem iMac welche Safari-Version dort läuft und welche Version auf deinem MacBook läuft 😉

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    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Hallo @M.Kuecken,

     

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

     

    Hier scheint es tatsächlich an der älteren Version des Browsers "Safari" zu liegen. Eine einfache, funktionierende Lösung wurde ja schon genannt, indem ein aktueller Browser verwendet wird.

     

    Viele Grüße

    Jürgen

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Monaten

    @M.Kuecken 

    Daran wirst du leider nichts ändern können.Ist ein Safari Problem. Habe ich mit meinem betagten iPad Air 2 auch. Abhilfe war die Installation des Edge-Browser.

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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von

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