n.checkVisibility is not a function. (In 'n.checkVisibility()', 'n.checkVisibility' is undefined) Safari imac
6 months ago
Kein Einloggen im Telekom Kundencenter über Safari unter mac OS bigsur 11.7.10 möglich. Störung an Telekom gemeldet, netter Mitarbeiter löst das Problem in dem er Wechsel des Browsers vorschlägt, chrome, firefox auf imac haben dieses Problem nicht. login funktioniert. Safari hat das Problem ios 17.7.2 auf iphone nicht, ebenfalls auf mac book air Sequoia 15.1 bei beiden einloggen über Safari möglich. Cookies gelöscht, Cache Speicher geleert, imac Problem bleibt.
163
5
This could help you too
1011
0
5
10 months ago
256
0
2
8 months ago
1174
6
11
10 months ago
631
0
16
6 months ago
Auf deinem iPhone und auf deinem neueren MacBook hast du halt eine aktuellere Version von Safari.
Durchaus denkbar dass die Telekom irgend etwas an ihrer Homepage verändert hat was die alte Version von Safari nicht mehr verarbeiten kann.
Schau mal bitte auf deinem iMac welche Safari-Version dort läuft und welche Version auf deinem MacBook läuft 😉
3
Answer
from
6 months ago
Das glaube ich auch, die Telekom hat das Kundencenter in neuer Version. ☹️🙋♂️
Answer
from
6 months ago
Schau mal bitte auf deinem iMac welche Safari-Version dort läuft und welche Version auf deinem MacBook läuft 😉
Schau mal bitte auf deinem iMac welche Safari-Version dort läuft und welche Version auf deinem MacBook läuft 😉
das ist genau so einer der üblichen Bugs im Kundencenter wie die anderen.
Den gesamten Cache zu löschen hilft regelmäßig. Gesamter Cache ist. das Schlüsselwort nicht nur partiell
Answer
from
5 months ago
Hallo @M.Kuecken,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Hier scheint es tatsächlich an der älteren Version des Browsers "Safari" zu liegen. Eine einfache, funktionierende Lösung wurde ja schon genannt, indem ein aktueller Browser verwendet wird.
Viele Grüße
Jürgen
Unlogged in user
Answer
from
6 months ago
@M.Kuecken
Daran wirst du leider nichts ändern können.Ist ein Safari Problem. Habe ich mit meinem betagten iPad Air 2 auch. Abhilfe war die Installation des Edge-Browser.
0
Unlogged in user
Ask
from