n.checkVisibility is not a function. (In 'n.checkVisibility()', 'n.checkVisibility' is undefined) Safari imac
vor 2 Monaten
Kein Einloggen im Telekom Kundencenter über Safari unter mac OS bigsur 11.7.10 möglich. Störung an Telekom gemeldet, netter Mitarbeiter löst das Problem in dem er Wechsel des Browsers vorschlägt, chrome, firefox auf imac haben dieses Problem nicht. login funktioniert. Safari hat das Problem ios 17.7.2 auf iphone nicht, ebenfalls auf mac book air Sequoia 15.1 bei beiden einloggen über Safari möglich. Cookies gelöscht, Cache Speicher geleert, imac Problem bleibt.
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CobraCane
vor 2 Monaten
Auf deinem iPhone und auf deinem neueren MacBook hast du halt eine aktuellere Version von Safari.
Durchaus denkbar dass die Telekom irgend etwas an ihrer Homepage verändert hat was die alte Version von Safari nicht mehr verarbeiten kann.
Schau mal bitte auf deinem iMac welche Safari-Version dort läuft und welche Version auf deinem MacBook läuft 😉
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Jürgen U.
Telekom hilft Team
Antwort
von
CobraCane
vor 2 Monaten
Hallo @M.Kuecken,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Hier scheint es tatsächlich an der älteren Version des Browsers "Safari" zu liegen. Eine einfache, funktionierende Lösung wurde ja schon genannt, indem ein aktueller Browser verwendet wird.
Viele Grüße
Jürgen
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane
HappyGilmore
vor 2 Monaten
@M.Kuecken
Daran wirst du leider nichts ändern können.Ist ein Safari Problem. Habe ich mit meinem betagten iPad Air 2 auch. Abhilfe war die Installation des Edge-Browser.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HappyGilmore
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
M.Kuecken