Gelöst
Negative Bewertung
vor 2 Jahren
Hallo,
ist es üblich das wenn man jemanden bei der Telekom, bei der Feedback Abfrage negativ beurteilt dann ständig die Leitung unterbrochen bekommt ?
Hut ab und schade …
schönes Wochenende
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vor 6 Jahren
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo, ist es üblich das wenn man jemanden bei der Telekom, bei der Feedback Abfrage negativ beurteilt dann ständig die Leitung unterbrochen bekommt ?
Hallo,
ist es üblich das wenn man jemanden bei der Telekom, bei der Feedback Abfrage negativ beurteilt dann ständig die Leitung unterbrochen bekommt ?
Nein, das ist weder üblich noch entspricht den Tatsachen dass so was gemacht wird.
Sollte das bei dir per Zufall sich überschnitten haben dann ist das einfach zur Zufall.
Am besten meldest du eine Störung.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ok. Bestimmt Zufall !
ich habe auch zu 99 % positive Bewertungen abgegeben und Kollegen die sich bemühen extra erwähnt!
Beste Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hut ab und schade …
Ja, Aluhut absetzen....
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ja, Aluhut absetzen....
🤣
Hut ab und schade …
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo, ist es üblich das wenn man jemanden bei der Telekom, bei der Feedback Abfrage negativ beurteilt dann ständig die Leitung unterbrochen bekommt ?
Hallo,
ist es üblich das wenn man jemanden bei der Telekom, bei der Feedback Abfrage negativ beurteilt dann ständig die Leitung unterbrochen bekommt ?
Das ist weder üblich noch unüblich,
weil es ist einfach egal.
die Feedback Abfrage kommt von ner Firma im Auftrag der Telekom,
die Rückmeldung ist nur eine Kundenrückmeldung (die kann keinem Auftrag zugeordnet werden),
selbst ich bekomme Rückmeldungen (aber nicht personalisiert, also sehe ich auch nicht wer, was zurück gemeldet hat).
Für mich ist das nur was, über das sich die Firmenleitung profiliert
Weil der eine Kunde gibt ne 1 (für "sehr gut!")
der andere ne 1 von 1-10 Sternen
?!?
Bevor ich jetzt dem Kunden auch noch erklären muß, was er bei der Kundenrückmeldung schreiben muß,
(reicht schon das ich einen Curtesy-Call + Search-Call gemacht habe,
dann mit dem Kunden die hinterlegten Rufnummern vergleiche, weil ich ihn nicht erreicht habe,
der Grund geklärt werden konnte,
und dann frage ich noch ob alle Probleme gelöst sind oder ob ich noch weiter lösen kann,
(das muß nicht direkt im Heimnetz sein, ofmals gibt es auch optmierungs Potential,
in den Verträagen, hier kann ich Lösungen einleiten, der Kunde wird angerufen und hängt nicht selber in der Warteschleife.)
also traue keiner Statistik, die du nicht selber gefäscht hast!
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vor 2 Jahren
ist es üblich das wenn man jemanden bei der Telekom, bei der Feedback Abfrage negativ beurteilt dann ständig die Leitung unterbrochen bekommt ?
Ja klar?
Die Feedback-Abfrage ist AM ENDE des Gesprächs.
Der Computer fragt dich nur nach deinem Feedback .. das kannst du abgeben .. und dann ist der Call auch vorbei.
Natürlich wird zum Gesprächsende auch das Gespräch beendet.
0
vor 2 Jahren
Hallo @Kai0800,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Wenn die Verbindungsabbrüche bei dir weiterhin auftreten, sollten wir uns es einmal zusammen anschauen. Nenne mir gerne ein Zeitfenster, wann du am besten erreichbar bist.
Viele Grüße
Svenja Ba.
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Uneingeloggter Nutzer
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