Netflix Konto vorübergehend Stillgelegt.

vor 7 Monaten

Hallo zusammen, wir haben seit letztem Monat Glasfaser hier liegen und wir haben unseren Anschluss dazu bekommen. Der Wechsel ging gut. Wir haben einen link bekommen und sollten danach Netflix aktivieren. Und da ist mir der Fehler passiert, das ich eine falsche email angegeben habe. Nach einem Tag war Neflix gesperrt und ich kann es nicht mehr korrigieren. Bei der Telekom Hotline angerufen und die gaben mir eine Nummer von Netflix. Ich habe Netflix angerufen und die sagen das die Telekom Vertragspartner ist und die das lösen. Bei der Telekom angerufen und die sagen das Netflix das nur kann🤷‍♂️🤷‍♂️

jetzt besteht die Hoffnung , das mir hier geholfen werden kann. 

lg Thomas 

218

10

  • Community Guide

    vor 7 Monaten

    @unbeugsam  schrieb:
    Und da ist mir der Fehler passiert, das ich eine falsche email angegeben habe. Nach einem Tag war Neflix gesperrt

    Netflix muss das Konto entsperren. danach kann es neu verknüpft werden. Es ist ja noch gar nicht verknüpft.

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 7 Monaten

    Netflix sagt das sie da Nix machen können. Das kann nur die Telekom. Ich weiß auch nicht weiter.🤷‍♂️

    0

  • Community Guide

    vor 7 Monaten

    @unbeugsam 

    Die Telekom hat das Konto ja nicht gesperrt.

    Da ist einzig alleine Netflix Ihr Ansprechpartner.

    Oder sie eröffnen über den Link der Telekom einen neuen Netflix Account.

    7

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    @unbeugsam,

     

    freut mich zu lesen, dass es mit dem neuen Registrierungslink wieder einwandfrei funktioniert.

    Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen gerne wieder schreiben.

     

    Ich wünsche ein schönes Wochenende.

     

    Beste Grüße

    Malte

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

328

0

6

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

142

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

181

0

2

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

459

0

1