Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Netflix Konto vorübergehend Stillgelegt.
vor 7 Monaten
Hallo zusammen, wir haben seit letztem Monat Glasfaser hier liegen und wir haben unseren Anschluss dazu bekommen. Der Wechsel ging gut. Wir haben einen link bekommen und sollten danach Netflix aktivieren. Und da ist mir der Fehler passiert, das ich eine falsche email angegeben habe. Nach einem Tag war Neflix gesperrt und ich kann es nicht mehr korrigieren. Bei der Telekom Hotline angerufen und die gaben mir eine Nummer von Netflix. Ich habe Netflix angerufen und die sagen das die Telekom Vertragspartner ist und die das lösen. Bei der Telekom angerufen und die sagen das Netflix das nur kann🤷♂️🤷♂️
jetzt besteht die Hoffnung , das mir hier geholfen werden kann.
lg Thomas
218
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
328
0
6
459
0
1
vor 11 Monaten
260
0
4
Geralt von Riva
Community Guide
vor 7 Monaten
Netflix muss das Konto entsperren. danach kann es neu verknüpft werden. Es ist ja noch gar nicht verknüpft.
1
0
unbeugsam
1 Sterne Mitglied
vor 7 Monaten
Netflix sagt das sie da Nix machen können. Das kann nur die Telekom. Ich weiß auch nicht weiter.🤷♂️
0
0
Geralt von Riva
Community Guide
vor 7 Monaten
@unbeugsam
Die Telekom hat das Konto ja nicht gesperrt.
Da ist einzig alleine Netflix Ihr Ansprechpartner.
Oder sie eröffnen über den Link der Telekom einen neuen Netflix Account.
0
7
Ältere Kommentare anzeigen
Malte M.
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 6 Monaten
@unbeugsam,
freut mich zu lesen, dass es mit dem neuen Registrierungslink wieder einwandfrei funktioniert.
Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen gerne wieder schreiben.
Ich wünsche ein schönes Wochenende.
Beste Grüße
Malte
0