Gelöst
Netflix Registrierung
vor einem Jahr
Guten Abend,
grade ist die Netflix Registrierung der Telekom gekommen(Mega Stream/Standard Abo). In Schritt 3 muss ich die Zahlungsart angeben, vorher das Abo auswählen. Ist das korrekt? Dachte es läuft über die Telekom und es gibt nur das Standard Abo.
LG
226
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
101
0
3
vor 8 Monaten
194
0
6
Akzeptierte Lösung
Shreediss
akzeptiert von
Shreediss
vor einem Jahr
Update: Sorry, dass ich mich nicht melden konnte auch an @say2k....aber war am Verzweifeln, hab 3 Geräte probiert immer wieder und alle Cookies , Verläufe gelöscht und dann....Gerät 4 Uralt Handy funktionierte der Link🙈....Tipp an alle: Wenn das wie oben kommt, alle Geräte von PC bis Uralt Handy durchprobieren xD
LG
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Natascha A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Shreediss
vor einem Jahr
Hallo @Shreediss ,
vielen Dank für die Nachricht.
Verschiedene Tipps hattest du schon bekommen, danke an alle. Es freut mich, dass es inzwischen funktioniert hat.
Viel Spaß beim Schauen.
Beste Grüße
Natascha A.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Shreediss