Gelöst

Netflix Registrierung

vor 2 Jahren

Guten Abend,

 

grade ist die Netflix Registrierung der Telekom gekommen(Mega Stream/Standard Abo). In Schritt 3 muss ich die Zahlungsart angeben, vorher das Abo auswählen. Ist das korrekt? Dachte es läuft über die Telekom und es gibt nur das Standard Abo.

 

LG

237

11

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Update: Sorry, dass ich mich nicht melden konnte auch an @say2k....aber war am Verzweifeln, hab 3 Geräte probiert immer wieder und alle Cookies , Verläufe gelöscht und dann....Gerät 4 Uralt Handy funktionierte der Link🙈....Tipp an alle: Wenn das wie oben kommt, alle Geräte von PC bis Uralt Handy durchprobieren xD

      LG

      3

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Shreediss 

       

      Dann stimmt aber irgendwas mit den 3 Geräten nicht so ganz. Das sieht ja fast so aus , dass der Original Link aus der „Telekom“ Mail  beim drauf klicken um auf die „richtige“ Seite zu kommen irgendwie verändert wird.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ganz komisch...es waren zwei sehr aktuelle neue Handys und 1 älteres Tablet, was ich benutzt hatte und es ging dort echt nicht. Alle anderen Dienste konnte man sofort registrieren(DAZN, WOW, Disney+, RTL+). Nur Netflix wollte dort  ehrlich nicht. Geräte muss ich nochmal überprüfen, aber zum Glück ging es irgendwie🙈😅

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Shreediss ,

       

      vielen Dank für die Nachricht.

       

      Verschiedene Tipps hattest du schon bekommen, danke an alle. Es freut mich, dass es inzwischen funktioniert hat.

       

      Viel Spaß beim Schauen.

       

      Beste Grüße

      Natascha A.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    47

    0

    3

    vor einem Jahr

    in  

    109

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1374

    0

    3

    Gelöst

    in  

    212

    0

    4