Solved

Netiquette ist nur schwer zu finden, mache ich da etwas falsch?

2 years ago

Hallo,

ich wollte mir die Netiquette noch einmal anschauen und habe da vielleicht einen Denkfehler in meinem Vorgang.

 

Eine kurze Zeitlang war diese ja unter Community-Leben angepinnt. 

 

Also habe ich auch in dieser Rubrik nach der Netiquette gesucht. (nach einem Eintrag)

 

Gefunden habe ich diesen nicht. (der könnte sich auch wo anders befinden)

 

Über die Suchfunktion komme ich da zwar weiter, aber warum gibt es dafür keinen Reiter? (zum direkten anklicken)

 

 

Verstehen kann ich das nicht!

 

 

2852

60

  • Accepted Solution

    accepted by

    2 years ago

    @Peter ...

     

    https://telekomhilft.telekom.de/

     

    Weiter runter scrollen.

     

    Dem Teil

    Wer macht was

     

    Noch vor den Top Autoren Liste

     

     

     

     

    0

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • Accepted Solution

    accepted by

    2 years ago

    Aber auch nur, wenn hier nicht die Expertenansicht aktiviert wurde. 

    0

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • Accepted Solution

    accepted by

    2 years ago

    Peter ...

    Sherlocka Ich habe das Board nicht abonniert Ich habe das Board nicht abonniert Sherlocka Ich habe das Board nicht abonniert Diese Erklärung ist genau so Sinnfrei, wie die Erklärung von @*PazVizsla* Wenn ihr beide etwas mitbekommen hattet, was gegen die Netiquette verstößt, dann wäre doch ein Einschreiten nicht schlecht gewesen. (ich war doch hilfsbedürftig)

    Sherlocka

    Ich habe das Board nicht abonniert

    Ich habe das Board nicht abonniert
    Sherlocka
    Ich habe das Board nicht abonniert

    Diese Erklärung ist genau so Sinnfrei, wie die Erklärung von @*PazVizsla* 

     

    Wenn ihr beide etwas mitbekommen hattet, was gegen die Netiquette verstößt, dann wäre doch ein Einschreiten nicht schlecht gewesen. (ich war doch hilfsbedürftig)

     

     

     

     

     

    Peter ...
    Sherlocka

    Ich habe das Board nicht abonniert

    Ich habe das Board nicht abonniert
    Sherlocka
    Ich habe das Board nicht abonniert

    Diese Erklärung ist genau so Sinnfrei, wie die Erklärung von @*PazVizsla* 

     

    Wenn ihr beide etwas mitbekommen hattet, was gegen die Netiquette verstößt, dann wäre doch ein Einschreiten nicht schlecht gewesen. (ich war doch hilfsbedürftig)

     

     

     

     

     


    Ich habe dich nicht als hilfsbedürftig angesehen. Du bist viel mehr als jemand unterwegs der aus einem Faden 20 weitere klöppeln will. Lass gut sein. Hilfe willst du eh nicht. Wie es hier für dich weitergeht darf gerne die Teamleitung entscheiden. 

    0

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • Accepted Solution

    accepted by

    2 years ago

    Hallo @Peter ...,

    wir haben dir bereits mehrfach mitgeteilt, wie wir uns das Verhalten und Zusammenspiel in der Community vorstellen. Auch nach Verwarnungen und einer Sperre ändert sich leider nichts an deinem Verhalten. Auch wenn du es so siehst, dass du dich an unsere Spielregeln hältst und dein Verhalten überdacht hast- davon sehen wir ehrlich gesagt nichts. Daher schließen wir dich aus unserer Community dauerhaft aus.

     

    Liebe Grüße

    Das Community Management

    0

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 2 years ago

    Hier

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Unsere-Spielregeln-fuer-einen-offenen-Austausch/ba-p/1535837

     

    Findet man unten auf der Startseite.

    Dort auf offenen und konstruktiven Austausch klicken

    Screenshot_20230331_183804_Firefox.jpg


     

    53

    Answer

    from

    2 years ago

    Peter ...

    Von dieser Liste hätte das Forum auch nichts! (ist doch so)

    Von dieser Liste hätte das Forum auch nichts! (ist doch so)

    Peter ...

    Von dieser Liste hätte das Forum auch nichts! (ist doch so)


    Von dieser Diskussion auch nicht.

    Bitte zurück zum Thema, danke.

     

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 2 years ago

    1

    Answer

    from

    2 years ago

    https://www.google.com/search?q=netiquette+site:telekomhilft.telekom.de


    Natürlich, aber das war nicht die Frage von @Peter ... 

     

    Peter ...

    Es geht um die Netiquette, die von jedem User schnell gefunden werden könnte, wenn es dazu einen eindeutigen Button gäbe.

    Es geht um die Netiquette, die von jedem User schnell gefunden werden könnte, wenn es dazu einen eindeutigen Button gäbe.
    Peter ...
    Es geht um die Netiquette, die von jedem User schnell gefunden werden könnte, wenn es dazu einen eindeutigen Button gäbe.

    Peter ...

    Über die Suchfunktion komme ich da zwar weiter, aber warum gibt es dafür keinen Reiter? (zum direkten anklicken)

    Über die Suchfunktion komme ich da zwar weiter, aber warum gibt es dafür keinen Reiter? (zum direkten anklicken)
    Peter ...
    Über die Suchfunktion komme ich da zwar weiter, aber warum gibt es dafür keinen Reiter? (zum direkten anklicken)

     

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Answer

from

This could help you too