Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Neue Passworteingabe ! Ist das ein Fake?
vor 5 Jahren
Ich will mich im Kundencenter einloggen und werde aufgefordert, ein neues Passwort einzugeben. Ist das von der Telekom so gewollt?
407
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
202
0
3
vor 4 Jahren
1572
2
3
vor 4 Jahren
481
0
1
Gelöst
vor 5 Jahren
1527
0
5
Käseblümchen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Du wirst also aufgefordert, dein bestehendes Passwort zu ändern ?
0
0
BRE46
5 Sterne Mitglied
vor 5 Jahren
Vorsicht!
Nach meiner Meinung ein Fake, bzw.
Pishingversuch.
Gruß
Ernst
0
0
Ingo F.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Auch mir ist nicht bekannt, dass direkt beim Login eine Aufforderung zur Passwortänderung erscheint.
Über welchen Weg rufst Du das Kundencenter denn auf und was steht in der Adresszeile des Browsers?
Gruß,
Ingo F.
0
0