Neue Passworteingabe ! Ist das ein Fake?

vor 6 Jahren

Ich will mich im Kundencenter einloggen und werde aufgefordert, ein neues Passwort einzugeben. Ist das von der Telekom so gewollt?

411

3

    • vor 6 Jahren

      erich_baumgartner

      Ich will mich im Kundencenter einloggen und werde aufgefordert, ein neues Passwort einzugeben. Ist das von der Telekom so gewollt?

      Ich will mich im Kundencenter einloggen und werde aufgefordert, ein neues Passwort einzugeben. Ist das von der Telekom so gewollt?

      erich_baumgartner

      Ich will mich im Kundencenter einloggen und werde aufgefordert, ein neues Passwort einzugeben. Ist das von der Telekom so gewollt?


      Du wirst also aufgefordert, dein bestehendes Passwort zu ändern ?

      0

    • vor 6 Jahren

      Vorsicht!

      Nach meiner Meinung ein Fake, bzw.

      Pishingversuch.

       

      Gruß

      Ernst

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @erich_baumgartner,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Auch mir ist nicht bekannt, dass direkt beim Login eine Aufforderung zur Passwortänderung erscheint.
      Über welchen Weg rufst Du das Kundencenter denn auf und was steht in der Adresszeile des Browsers?

      Gruß,
      Ingo F.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    465

    0

    3

    vor einem Jahr

    in  

    488

    0

    8

    in  

    396

    0

    4