Neue Passworteingabe ! Ist das ein Fake?

vor 5 Jahren

Ich will mich im Kundencenter einloggen und werde aufgefordert, ein neues Passwort einzugeben. Ist das von der Telekom so gewollt?

407

3

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren


    @erich_baumgartner  schrieb:

    Ich will mich im Kundencenter einloggen und werde aufgefordert, ein neues Passwort einzugeben. Ist das von der Telekom so gewollt?


    Du wirst also aufgefordert, dein bestehendes Passwort zu ändern ?

    0

  • 5 Sterne Mitglied

    vor 5 Jahren

    Vorsicht!

    Nach meiner Meinung ein Fake, bzw.

    Pishingversuch.

     

    Gruß

    Ernst

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @erich_baumgartner,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Auch mir ist nicht bekannt, dass direkt beim Login eine Aufforderung zur Passwortänderung erscheint.
    Über welchen Weg rufst Du das Kundencenter denn auf und was steht in der Adresszeile des Browsers?

    Gruß,
    Ingo F.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

463

0

3

3 Sterne Mitglied

in  

202

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

1572

2

3

1 Sterne Mitglied

in  

481

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1527

0

5