Neue Passworteingabe ! Ist das ein Fake?
vor 6 Jahren
Ich will mich im Kundencenter einloggen und werde aufgefordert, ein neues Passwort einzugeben. Ist das von der Telekom so gewollt?
408
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1587
2
3
vor 11 Monaten
203
0
3
vor einem Jahr
479
0
8
vor 5 Jahren
394
0
4
Käseblümchen
vor 6 Jahren
Ich will mich im Kundencenter einloggen und werde aufgefordert, ein neues Passwort einzugeben. Ist das von der Telekom so gewollt?
Ich will mich im Kundencenter einloggen und werde aufgefordert, ein neues Passwort einzugeben. Ist das von der Telekom so gewollt?
Du wirst also aufgefordert, dein bestehendes Passwort zu ändern ?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Käseblümchen
BRE46
vor 6 Jahren
Vorsicht!
Nach meiner Meinung ein Fake, bzw.
Pishingversuch.
Gruß
Ernst
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
BRE46
Ingo F.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Auch mir ist nicht bekannt, dass direkt beim Login eine Aufforderung zur Passwortänderung erscheint.
Über welchen Weg rufst Du das Kundencenter denn auf und was steht in der Adresszeile des Browsers?
Gruß,
Ingo F.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ingo F.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
erich_baumgartner