Neue Passworteingabe ! Ist das ein Fake?

vor 6 Jahren

Ich will mich im Kundencenter einloggen und werde aufgefordert, ein neues Passwort einzugeben. Ist das von der Telekom so gewollt?

408

3

  • vor 6 Jahren

    erich_baumgartner

    Ich will mich im Kundencenter einloggen und werde aufgefordert, ein neues Passwort einzugeben. Ist das von der Telekom so gewollt?

    Ich will mich im Kundencenter einloggen und werde aufgefordert, ein neues Passwort einzugeben. Ist das von der Telekom so gewollt?

    erich_baumgartner

    Ich will mich im Kundencenter einloggen und werde aufgefordert, ein neues Passwort einzugeben. Ist das von der Telekom so gewollt?


    Du wirst also aufgefordert, dein bestehendes Passwort zu ändern ?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Vorsicht!

    Nach meiner Meinung ein Fake, bzw.

    Pishingversuch.

     

    Gruß

    Ernst

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Hallo @erich_baumgartner,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Auch mir ist nicht bekannt, dass direkt beim Login eine Aufforderung zur Passwortänderung erscheint.
    Über welchen Weg rufst Du das Kundencenter denn auf und was steht in der Adresszeile des Browsers?

    Gruß,
    Ingo F.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

463

0

3

vor einem Jahr

in  

479

0

8

in  

394

0

4