Neuen Kontakt
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
ich hatte letzte Woche einen Umzugsauftrag erstellt und wurde per Mail vom Support angeschrieben um den Umzug zu besprechen. Es wurden freundlich ein paar E-Mails hin- und hergeschrieben + ein kurzes Telefonat.
Jetzt wollte ich heute nochmal darauf antworten, da kam nur ein Hinweis, der noreply-Adresse, dass das nicht möglich sei.
BITTE NUTZEN SIE UNSERE KONTAKT-SEITE. |
Herzlichen Dank für Ihre E-Mail. Leider können wir Ihr Anliegen auf diesem Weg nicht beantworten. Bitte wählen Sie unter www.telekom.de/kontakt den für Sie passenden Kontaktweg aus und teilen Sie uns Ihr Anliegen noch einmal mit. Als Geschäftskunde erreichen Sie uns unter www.telekom.de/gk/kontakt. Dann kümmern wir uns schnellstmöglich darum. Freundliche Grüße Ihr Kundenservice |
Es wäre klasse, wenn sich die gleiche Person nochmal bei mir melden würde.
Viele Grüße
596
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Tagen
62
0
4
vor 2 Jahren
297
0
5
vor 5 Jahren
173
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
