Neuen Kontakt

vor einem Jahr

Hallo zusammen,

 

ich hatte letzte Woche einen Umzugsauftrag erstellt und wurde per Mail vom Support angeschrieben um den Umzug zu besprechen. Es wurden freundlich ein paar E-Mails hin- und hergeschrieben + ein kurzes Telefonat.

Jetzt wollte ich heute nochmal darauf antworten, da kam nur ein Hinweis, der noreply-Adresse, dass das nicht möglich sei.

 

BITTE NUTZEN SIE UNSERE KONTAKT-SEITE.
 
Herzlichen Dank für Ihre E-Mail.

Leider können wir Ihr Anliegen auf diesem Weg nicht beantworten.

Bitte wählen Sie unter www.telekom.de/kontakt den für Sie passenden Kontaktweg aus und teilen Sie uns Ihr Anliegen noch einmal mit. Als Geschäftskunde erreichen Sie uns unter www.telekom.de/gk/kontakt. Dann kümmern wir uns schnellstmöglich darum.

Freundliche Grüße

Ihr Kundenservice

 

Es wäre klasse, wenn sich die gleiche Person nochmal bei mir melden würde. 

 

Viele Grüße

596

0

5

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    62

    0

    4

    Gelöst

    vor 8 Monaten

    in  

    192

    0

    6

    Gelöst

    in  

    537

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...