Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Neuen Termin für Ersteinrichtung
vor 4 Jahren
Hallo, kann mir jemand bei der Terminabsprache behilflich sein. Leider ist der telefonische Kontakt der Telekom nicht zufriedenstellend. Da ich noch keine Telefonnummer habe, verbindet die Computerstimme nicht an einem Kompetenten Mitarbeiter. Es gibt keine Möglichkeit einen neuen Termin telefonisch abzusprechen! Können sie mir hier einen menschlichen Kontakt nennen?
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
Antonia
168
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
188
0
2
171
0
2
vor 5 Jahren
1119
0
1
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
@Antonia/E90Du kannst bei der Stimme "keine" sagen aber halte die Kundennummer bereit.
Ansonsten:
Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
1
0
MP0602
Community Guide
vor 4 Jahren
Hallo @Antonia/E90,
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Solltest du an der Hotline nicht weiterkommen, so kannst du hier auf das Team warten. Damit man dir hier schnellstmöglich weiterhelfen kann, müsstest du einmal deine Daten in deinem Profil hinterlegen und hier anschließend kurz bescheid geben, dann kann ich jemanden vom Telekom-hilft Team rufen.
Alternativ kannst du dich auch an den Kundenservice via Chat oder an den Live-Service der Telekom wenden😉
2
1
Kugic
Antwort
von
MP0602
vor 4 Jahren
Dann hast du auch bereits eine Auftragsbestätigung erhalten. Dort steht deine Rufnummer drauf.
0