Neuen Termin für Ersteinrichtung

vor 4 Jahren

Hallo, kann mir jemand bei der Terminabsprache behilflich sein. Leider ist der telefonische Kontakt der Telekom nicht zufriedenstellend. Da ich noch keine Telefonnummer habe, verbindet die Computerstimme nicht an einem Kompetenten Mitarbeiter. Es gibt keine Möglichkeit einen neuen Termin telefonisch abzusprechen! Können sie mir hier einen menschlichen Kontakt nennen?

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen 

Antonia 

 

168

3

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    @Antonia/E90Du kannst bei der Stimme "keine" sagen aber halte die Kundennummer bereit.

    Ansonsten:

    Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind Zwinkerndhttps://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

    0

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Hallo @Antonia/E90,

    vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

     

    Solltest du an der Hotline nicht weiterkommen, so kannst du hier auf das Team warten. Damit man dir hier schnellstmöglich weiterhelfen kann, müsstest du einmal deine Daten in deinem Profil hinterlegen und hier anschließend kurz bescheid geben, dann kann ich jemanden vom Telekom-hilft Team rufen.

     

    Alternativ kannst du dich auch an den Kundenservice via Chat oder an den Live-Service der Telekom wenden😉

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Du hattest bereits einen Termin?
    Dann hast du auch bereits eine Auftragsbestätigung erhalten. Dort steht deine Rufnummer drauf.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

188

0

2

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

233

0

2

Gelöst

vor 3 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

622

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

171

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

1119

0

1