Solved

Neuen Telekom hilft-Account mit altem zusammenlegen

7 years ago

Hallo ihr,

seit wenigen Wochen habe ich nach einem Handy- auch einen Festnetz-Vertrag bei euch. Damit ich das Kundencenter gemeinsam  benutzen kann, habe ich nach eurer Anleitung einen neuen Account (mit Festnetzdaten) angelegt und damit meinen Handyvertrag verknüpft. Das hat wohl meinen früheren Communityaccount @nicohaase gekillt, zumindest komme ich an den nicht mehr ran und musste eine neue E-Mailadresse für diesen Account verwenden. Könnt ihr den früheren Community-Account mit meinem neuen IDM-Account verbinden und den neuen dann kicken? Das wäre super Fröhlich
Grüße

Nico

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

294

0

    • 7 years ago

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

      das ist ein Fall für @Waldemar H. den er sich angucken muss.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Könnt ihr den früheren Community-Account mit meinem neuen IDM-Account verbinden und den neuen dann kicken? Das wäre super

      Könnt ihr den früheren Community-Account mit meinem neuen IDM-Account verbinden und den neuen dann kicken? Das wäre super Fröhlich

      Könnt ihr den früheren Community-Account mit meinem neuen IDM-Account verbinden und den neuen dann kicken? Das wäre super Fröhlich


      Sehr gerne, habe ich erledigt. Welcome back @nicohaaseFröhlich

       

      Liebe Grüße

      Waldemar H.

       

      0

      Answer

      from

      7 years ago

      Vielen Dank Fröhlich