Gelöst
Neuen Telekom hilft-Account mit altem zusammenlegen
vor 7 Jahren
Hallo ihr,
seit wenigen Wochen habe ich nach einem Handy- auch einen Festnetz-Vertrag bei euch. Damit ich das Kundencenter gemeinsam benutzen kann, habe ich nach eurer Anleitung einen neuen Account (mit Festnetzdaten) angelegt und damit meinen Handyvertrag verknüpft. Das hat wohl meinen früheren Communityaccount @nicohaase gekillt, zumindest komme ich an den nicht mehr ran und musste eine neue E-Mailadresse für diesen Account verwenden. Könnt ihr den früheren Community-Account mit meinem neuen IDM-Account verbinden und den neuen dann kicken? Das wäre super
Grüße
Nico
Hinweis:
Hinweis:
294
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
71
0
1
152
0
1
248
0
2
vor 4 Monaten
39
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 7 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer,
das ist ein Fall für @Waldemar H. den er sich angucken muss.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Könnt ihr den früheren Community-Account mit meinem neuen IDM-Account verbinden und den neuen dann kicken? Das wäre super
Könnt ihr den früheren Community-Account mit meinem neuen IDM-Account verbinden und den neuen dann kicken? Das wäre super
Sehr gerne, habe ich erledigt. Welcome back @nicohaase.
Liebe Grüße
Waldemar H.
0
Antwort
von
vor 7 Jahren