Gelöst

Neuen Telekom hilft-Account mit altem zusammenlegen

vor 7 Jahren

Hallo ihr,

seit wenigen Wochen habe ich nach einem Handy- auch einen Festnetz-Vertrag bei euch. Damit ich das Kundencenter gemeinsam  benutzen kann, habe ich nach eurer Anleitung einen neuen Account (mit Festnetzdaten) angelegt und damit meinen Handyvertrag verknüpft. Das hat wohl meinen früheren Communityaccount @nicohaase gekillt, zumindest komme ich an den nicht mehr ran und musste eine neue E-Mailadresse für diesen Account verwenden. Könnt ihr den früheren Community-Account mit meinem neuen IDM-Account verbinden und den neuen dann kicken? Das wäre super Fröhlich
Grüße

Nico

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

294

0

    • vor 7 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

      das ist ein Fall für @Waldemar H. den er sich angucken muss.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Könnt ihr den früheren Community-Account mit meinem neuen IDM-Account verbinden und den neuen dann kicken? Das wäre super

      Könnt ihr den früheren Community-Account mit meinem neuen IDM-Account verbinden und den neuen dann kicken? Das wäre super Fröhlich

      Könnt ihr den früheren Community-Account mit meinem neuen IDM-Account verbinden und den neuen dann kicken? Das wäre super Fröhlich


      Sehr gerne, habe ich erledigt. Welcome back @nicohaaseFröhlich

       

      Liebe Grüße

      Waldemar H.

       

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Vielen Dank Fröhlich