Solved

Newsletter abbestellen

9 years ago

Ich möchte meine Newsletter abbestellen , was muss ich unternehmen

7709

12

    • Accepted Solution

      accepted by

      9 years ago

      Im Kundencenter unter Informationsservice das Häkchen rausnehmen.

      1

      Answer

      from

      9 years ago

      Das wäre dann dieser Direktlink ins Kundencenter
      https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/informationsservices/index.html

      Der führt dazu, dass die Einwilligung für die E-Mail-Ansprache widerrufen wird.
      Wenn nur ein bestimmter Dienst (Newsletter) nicht mehr kommen soll, dann gibt es am Ende der Mail (des Newsletters) in der Regel auch einen Link. Der ist manchmal nicht auf den ersten Blick erkennbar, da in der Regel kleiner und blass geschrieben.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      9 years ago

      Das wäre dann dieser Direktlink ins Kundencenter
      https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/informationsservices/index.html

      Der führt dazu, dass die Einwilligung für die E-Mail-Ansprache widerrufen wird.
      Wenn nur ein bestimmter Dienst (Newsletter) nicht mehr kommen soll, dann gibt es am Ende der Mail (des Newsletters) in der Regel auch einen Link. Der ist manchmal nicht auf den ersten Blick erkennbar, da in der Regel kleiner und blass geschrieben.

      0

    • 5 years ago

      Newsletter abbestellen.

      8

      Answer

      from

      3 years ago

      Morgen @Sarah S.,

       

      Danke für dein Antwort. Ja genau, das ist richtig, das ich lediglich den Mobilfunktarif habe. Gestern konnte ich bei jemandem mit dem gleichen Problem lesen, dass man eine Mail schicken kann um den Newsletter abzubestellen.

       

      Diese hab ich auch schonmal getan. Und zusätzlich habe ich meine Daten im Profil auch noch mit ausgefüllt. Hoffentlich klapp es nun 😀.

       

      Grüße

      Patrick

      Answer

      from

      3 years ago

      Hi Patrick,

       

      ich hatte gerade versucht, dich anzurufen, damit wir das eben mit dem Newsletter klären können. Aus Datenschutzgründen ist dafür ein kurzes Gespräch nötig. Verrate mir gern, in welchem Zeitraum du am besten erreichbar bist. Alternativ kannst du natürlich auch die Kollegen vom telefonischen Service Kurzwahl 2202 vom Handy kontaktieren.

       

      Viele Grüße

      Michael

      Answer

      from

      3 years ago

       


      @Michael Pa. 

       

      Hallo Michael,

       

      leider war ich ein paar Sekunden zulangsam.

       

      Könnten Sie mich nochmals anrufen?

       

      Danke

       

      Grüße Patrick

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      213

      0

      1

      in  

      379

      0

      3

      Solved

      in  

      2448

      6

      5

      Solved

      in  

      771

      0

      3

      Solved

      in  

      366

      0

      8